Max Payne-Verfilmung: Neue Bilder aus dem Action-Streifen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne-Verfilmung: Neue Bilder aus dem Action-Streifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne-Verfilmung: Neue Bilder aus dem Action-Streifen
 
hmmmm....ich bin irgendwie alles andere als begeistert über die Screenshots....Der Stil gefällt mir nicht ( ein gezeichneter Stil ala 300 oder ein Film Noir- Look hätte mir weitaus besser gefallen), ebenso finde ich Max Payne und Mona Sax vom Aussehen her vollkommen falsch besetzt. Zudem frage ich mich was Ludachris (ach du schande -.-) und Nelly Furtado in diesem Film zu suchen haben....ich bin seeeehr skeptisch
 
Ich frage mich warum man nicht Timothy Gibbs, den Schauspieler der Max Payne in Teil 2 verkörperte, für die Rolle verpflichtet hat. Sowohl sein Gesicht als auch seine Stimme( in der englischen Originalfassung) würden erhebliches Max Payne Flair erzeugen.
Nelly Furtado hat doch wohl hoffentlich nicht auch noch bei dem Soundtrack mitgewirkt(?!)
DAS würde mich durchaus stören....
 
Timothy Gibbs spielt deswegen nicht Max Payne weil a. keiner Timothy Gibbs kennt und b. keine Investore zufinden wären wenn du einen Film drehst mit einem Schauspieler den keiner kennt
 
Supermopp hat recht, was dem Film fehlt ist ein eigenständiger Look. Die sollten in der Postproduction noch gewaltig an den Farbreglern drehen. Andererseits bin ich mit Mark Wahlberg in der Rolle von Max Payne sehr zufrieden.
 
@Kubrick
Das Zielpublikum für diesen Film sind doch wohl unter anderem die Fans von Max Payne. Die dürften den ja wohl alle kennen. Zumindest vom Aussehen her.

Ludacris als Jim Bravura?? Ohje.
 
@daface: in 90% der fälle sind die trailerstimmen (die deutschen) nicht die, die auch im fertigen film genommen werden, da der film zu dem zeitpunkt an dem der trailer erscheint noch nicht auf deutsch vertont ist. deswegen kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass dies nicht die stimmen sind, die im fertigen film vorhanden sein werden. zudem: was macht dich so sicher, dass der film gut wird??? es wurden schon so viele gute spiele als filme verdorben und das nicht nur von unserem liebling uwe boll
 
@ common3000: Tatsächlich hat Timothy Gibbs für Max Payne 2 gar nicht seine Stimme gegeben.
Das war James McCaffrey der Max Payne in beiden Spielen seine Stimme gab.
 
common3000 hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich warum man nicht Timothy Gibbs, den Schauspieler der Max Payne in Teil 2 verkörperte, für die Rolle verpflichtet hat.



Timothy Gibbs, wer soll das sein? Kenne nur Timothy Ödifant (oder wie der heisst). Der machte einen auf Glatze in "Hitman".
 
Zurück