Sonic and the Black Knight: Erster Trailer erschienen

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic and the Black Knight: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic and the Black Knight: Erster Trailer erschienen
 
Dürfte als Exklusivtitel noch besser werden als Unleashed, sieht jedenfalls vielversprechend aus.
 
Das Spiel wird gekauft :D
Sonic und die Geheimen Ringe war schon total gut und die Steurung war ziemlich gut. (natürlich erst auf nen höheren lvl ;) )
 
Secret Rings war wirklich geil, aber geht mehr in Richtung Geschicklichkeit als J&R. Sollte Black Knight aber genau so gut werden, werde ich es mir auch zulegen. :D
 
Naja, mich hat das Video jetzt leider nciht so sehr vom Hocker gehauen, finde das rockt Unleashed bisher mehr, da die 2-1/2-D-Einflüsse mMn sehr gut in ein Sonic Game passen... Secret Rings war ganz ok, bedenkt man wie früh es bereits für die Wii erschien, und die Idee, dass Sonic sich mehr wie ein Auto denn wie eine Figur steuert war auch nicht extrem schlecht... ansonsten scheinen die Wii-Titel jetzt wohl gemein zu haben, dass sie Sonic aus irgend einen Grund in ein total untypisches Setting setzen, was aber nicht unbedingt negativ sein muss... schaun mehr mal, auf jeden Fall erwartet uns eine Flut an Sonic Games...
 
Zurück