Adhoc Party für PSP: Offlinespiele via PS3 onlinefähig

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Adhoc Party für PSP: Offlinespiele via PS3 onlinefähig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adhoc Party für PSP: Offlinespiele via PS3 onlinefähig
 
Und wozu gibts Firmware Updates für die PSP? Ach ja, man muss ja die PS3 verkaufen...
 
Monster Hunter Freedom hat doch einen Integrierten Online Modus soviel ich weiß....
 
live du sprichst mir aus der seele! der hammer...damit sich möglichst jeder psp user auch noch ne ps3 kauft...hat sony es so nötig?

abgesehen von dem horrenden stromverbrauch!

eigtl ne frechheit..das hätt man bestimmt auch auf der psp an sich realisieren können!

nett für jeden der ps3 und psp hat! für den rest eigentlich ne dicke benachteiligung.

genau wie die kompi von resistance für psp und ps3...an sich nett...aber alle die keine ps3 haben schauen in die röhre!
 
Naja also man sollte es Sony (oder anderen) nicht verübeln, wenn sie ihre Heimkonsole auch an den Mann bringen wollen. Ob man dieses Feature braucht, ob "mobile gaming" dann in diesen Fällen überhaupt noch gegeben ist, sei mal dahin gestellt. Aber ein tolles feature ist es und die PS3 ist nun keine schlechte Heimkonsole. Besser solche features kommen raus als völlig unsinnige home channels ;)
 
Zurück