Ninety-Nine Nights 2: Erscheint für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights 2: Erscheint für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights 2: Erscheint für die Xbox 360
 
Auch wenn es nicht so das Überspiel war, werd ich mir die Fortsetzung holen, weil ich es vergleichs weise zu Dynasty Warriors gut fand.
 
Ich werds mir ziemlich sicher auch holen - ich steh einfach auf solche Games.
 
Das Gameplay war mir viel zu eintönig im ersten Teil. Da müssen sie im zweiten Teil schon extrem nachlegen, um etwas mehr Abwechslung zu bieten.
 
Die News gefällt mir noch am besten heute.

Habe Teil 1 geliebt.
 
Ninety-Nine Nights ist genauso stinklangweilig wie die Dynasty Warriors Serie, nur mit den Unterschied das N3 besser aussieht, naja mal sehen was der Nachfolger mit sich bringt.
 
Mir hatte die Demo vom ersten ganz gut gefallen ,aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen es mir für die Xbox zu holen :(
Wird aber nachgeholt und dann ist hoffentlich der bessere zweite Teil draußen:D
 
Ich finde das Lied was im Menü abgespielt wird schon so cool. Allein deshalb würde ich N3 schon niemals verkaufen. :D
 
Auf Dauer fand ich den 1. Teil etwas langweilig, obwohl es intressant war, dass jeder Charakter nur einen Teil der gesamten Story erzählt... es lief sher flüssig, trotz wahrer Gegnerhorden, hatte coole Kombos und war zur damaligen Zeit ein Game, mit dem man einfach etwas protzen kann, was die Technik heute alles kann... wenn der zweite Teil ähnliches nur halt dann auf derzeitigen Standard schaffen würde, ist er zumindest einen Blick wert... wohl nach der ersten Preissenkung auch einen kauf... leider befürchte ich, das man wenig neues einbauen wird, aber da lass ich mich gern eines besseren belehren XD
 
Zurück