PlayStation Portable: PSP bekommt PlayStationStore

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: PSP bekommt PlayStationStore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: PSP bekommt PlayStationStore
 
Kommt alles viel zu spät, die PSP gibt es jetzt über 3 Jahre und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ob der PlaystationStore für die PSP zu einschlagen wird.
 
sehe ich ähnlich, allerdings kann man nu auch sagen: besser spät als nie ;)
 
die sollen lieber mal endlich wieder das spieleangebot ankurbeln, sonst kann ich sie eigentlich verkaufen..
da kommt ja garnix in naher zukunft worauf man sich freuen könnte!
Wo ist ein GT Mobile, wo ein Oblivion Travel und wo bleiben verdammt nochmal die neu angekündigten Systemseller!

Natürlich ist das mit dem direkten Zugriff ne feine Sache, aber es tut sich ansonsten fast nichts was den Anreiz bietet auch mal die PSP mit in die Bahn bzw den Zug zu nehmen (Stichwort DivX etc.)!
So kann man auch den (nachhaltigen) Erfolg eines Produktes verringern/zögern, SONY!
 
Zurück