PSP Plus: PSP-Spiele via DualShock 3 steuern

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Plus: PSP-Spiele via DualShock 3 steuern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Plus: PSP-Spiele via DualShock 3 steuern
 
"....Ein kleiner Wermutstropfen dürfte zudem die Tatsache sein, dass alle Nicht-PS3-Besitzer auf dieses Feature nicht zurückgreifen können. Ähnlich wie die kommende Onlinefunktion wird eine Playstation 3 vorausgesetzt. "
Hä? Versteh ich nicht. Heißt dass, meine PS3 müsste ansein damit ich mit dem DS3 ein Spiel auf der PSP spielen kann?
Ich denk der Controller sollte an die PSP anschließbar sein, was soll ich dann mit der PS3?
 
am besten zitiere ich einfach mal die quelle:

"The feature will allow players of Resistance Retribution to connect their systems to the PS3 to enable use of PS3 wireless controllers."
 
Traumhaft überflüssig... Wie wärs gleich noch mit dem passenden Brillengestell, dass man sich die PSP direkt vor die Augen klappen kann???
 
Na super - ist das jetzt so zu verstehen, dass man für PSP-Rumble zusätzlich die PS3 besitzen und laufen lassen muss und somit auch mal direkt den Stromverbrauch der PSP um geschätzt 4000% in die Höhe donnert? Wäre ja fast schon kriminell...
 
Ich vermute mal, dass man PSP und DS3 gleichzeitig an die PS3 anschließen muss und die Kennung des DS3 dann mit der PSP gekoppelt wird.

Dann dürfte die Aktion eigentlich nur einmal nötig sein.

Wahrscheinlich muss der DS3 zum Spielen dann aber über USB-Kabel mit der PSP verbunden bleiben. Soweit ich weiß, sind der Bluetooth- und der WLAN-Standard nicht kompatibel.
 
Na ja, wers braucht. Also ich würde garantiert nicht meine PS3 laufen lassen, um dann mit einem Controller auf nem Handheld zu daddeln.
 
Also man kann es auch übertreiben mit sinnlosen Ideen. Ich schalte doch keine 150 Watt Konsole ein um mit nem PS3 Controller PSP zu spielen.

Also ich glaube von allen bisher erschienenen "Features" ist dies eines der mit Abstand am überflüssigsten.
 
Sony hätte die Leute die dieses "tolle" Feature entwickelt haben lieber dazu benutzen sollen um and der Fertigstellung von Home mitzuhelfen damit es noch in diesem Jahrhundert ercheinen kann.
 
oder die leute in neue spieleprojekte für psp stecken sollen (würde mir besser gefallen, damir home egal is ;-)
 
Zurück