Halo 3: Recon: Neuer Titel vorgestellt

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Recon: Neuer Titel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Recon: Neuer Titel vorgestellt
 
Ich denke mal eher, dass das als eigenständiger Titel im Laden erscheinen wird.

Sieht auch nach mehr als nur einer einfachen Erweiterung aus. Scheint eher ein vollwertiges Spiel zu werden. Allein das es erst in einem Jahr erscheint, lässt eigentlich auf einen größeren Umfang schließen.
 
Das wird auch ein eigenständiges Spiel werden. Komplett neuer Charakter + neue Kampangne.
 
Joah, kazuf ich mir dann mal evtl im Bundle mit Halo3 zusammen... falls sowas kommen sollte!
 
Wow sieht echt klasse aus..ich freu mcih schon richtig drauf.
Das es aber ein Prequal wird ist mittlerweile jedem hier in GZ aufgefallen. :D(hab's doch gewusst)
Freu mich nat auf die neue Kampagne...zwar hat man ncihts davon gehört aber ich hoffe es gibt einen zusätzlichen Multiplayer Modus.
Da es ein normaler Mensch jetzt ist könnte man sich einen realistischeren Multiplayer Modus vorstellen..ala CoD4 vllt.
 
Wie Saruman schon sagte, das wird bestimmt ein eigenständiges Spiel.

Ganz genau genommen wird H3:R also ein Interquel.
 
Ein Halo ohne den MasterChief? Unvorstellbar!!!
Ne, ein neuer Charakter/Setting tut der Marke Halo sicher gut. Frag mich nur warum sie es als Halo3 verkaufen, da es(wie es momentan ausschaut) ein eignständiges Spiel wird.
 
Solange der Protagonist in der deutschen Version dann nicht von Elton gesprochen wird :D :D :D ...
 
Zurück