New Xbox Experience: Infos zur Installation von Spielen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: Infos zur Installation von Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: Infos zur Installation von Spielen
 
Instaliert sich dan neue update von alleine,wenn man mit der xbox on geht,auch wenn man keine lust drauf hat?
ISt das eine Zwangsinstallation??????
 
Dieses Intallationszeug wird's auf meiner Xbox 360 nicht geben.
 
da werden sich die hacker freuen wenn sie wider eine möglichkeit haben die spiele ohne die originale dvd abspielen zu können, wie bei der einser xbox.ihr werdet sehen am sommer ist es soweit mit denn spie ohne dvd abzuspielen.
ich weiß nicht ob das so gut ist einerseits ist das teil danach leiser und schneller in der lade zeit.mal abwarten
 
Mir reicht es schon Spiele auf der PS3 zu installieren, das muss ich auf meiner Xbox nicht haben, da ist mir meine etwas lautere Box lieber und vor allem bewegt sich der Konsolensektor langsam in den PC Sektor.

Ha ich bin schon auf das Geschrei gespannt, wenn es heißt, das man Spiele auf der Xbox 360 installieren muß.
 
Ich frag mich grad was passieren würde wenn man das neue update installiert,und ne geflashte 360 hat.
PS:Nur aus neugier,hab ne NORMALE 360 zuhause
 
I Own You:

Wenn ich richtig informiert bin wird an der eigentlich XBOX nichts geändert. Das einzige was passiert ist, dass die Firmware des Laufwerks geflasht wird. D.h. die interne "Betriebssoftware" des Laufwerks wird so ausgetauscht das die Prüfung ob es eine originale Disc ausgeschaltet wird.
Das heißt es passiert genau nichts.

Alle Angaben ohne Gewähr, das ist nur das was ich mir inzwischen aus dem ganzen Krempel zusammengereimt habe der immer so rumschwirrt.
 
Aber ich glaube,das gerade durch die neuen Features (Spiele von DVD auf die HDD zu tun) auch am Laufwerk durch den neuen update was passiert.Aber das was du gesgat hast könnte schon sein
 
Was ist jetzt an den Infos neu?
Die sind doch schon bekannt mit dem Unterschied dass sie bisher vielleicht noch niemand so deutlich aufgezählt hat.
 
Die Installation lohnt sich vor allem bei so streaminglastigen Spielen wie GTA4 =) Dann kommt es weniger vor, dass man auf einen Laden zu eght und dann erst der Inhalt zu sehen sein wird, wie es manchmal ist in GTA usw. Oder bei Multiplayergames wo schnelle Mapwechsel gefordert sind usw =)
 
------------------------------
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Aber ich glaube,das gerade durch die neuen Features (Spiele von DVD auf die HDD zu tun) auch am Laufwerk durch den neuen update was passiert.Aber das was du gesgat hast könnte schon sein

------------------------------

Ich denke nicht, das am Laufwerk etwas passiert. Die Firmware so per Update zu ändern ist ein sehr riskantes Unterfangen und vor allem auch ein nutzloses (zumindest für dieses Update) denn dafür reicht wirklich eine Änderung am Dashboard.

Und wenn MS die Firmware der Boxen per Fernupdate flashen könnte, gäbe es dann nicht schon längst keine Spieler mit kopierten Spielen auf Live mehr? ;)
 
Ich finds lustig.
Da lachen die einen Boxler über Installationen von PS3 Titeln, freuen sich aber, dass es dies demnächst auf der 360 auch möglich ist.
Da setzt man bei der PS3 doch "fast" alles daran dass dies endlich wieder abgeschaft wird, und bei der 360 kanns dann passieren, dass es Pflicht wird. Mein Gefühl: Bei Rage, wenn jetzt schon 2DVDs angekündigt werden und schon mit Einbußen gedroht wird, waraum auch nicht eine Pflichtinstallation?
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Was ist jetzt an den Infos neu?
_________________________________
Es wurde bekannt gegeben,dass es am 19.November welweit erscheint,dies ist die Neue Info,die in dieser News irgendwie nicht steht.
 
Rost:
MS hat klip und klar gesagt, das es keine "Zwangsinstallationen" auf der Box geben wird. Und das ist gut so. Manche Leute wollen es halt einfach nicht. Aber warum sollte man nicht die zusätzliche Option bieten, wenn es möglich ist?
 
Es ist unmöglich,das es zu einer Zwangsinstallation der Spiele kommen kann,da viele Spieler erst bis vor kurtzem noch erst eine 20gb festplatte hatten,spieler mit einer arcade version haben außerdem gar keine,von da her wird es keine zwansinstallation find ich
 
Freu mich riesig drauf.
Dann wird die 360 endlich leiser (über was meckern dann 360-Hasser eigentlich?) und ich kann dann solch ein Ausnahmespiel wie "Mass Effect", welches ja sehr häufig nachlädt, auch mal installieren, um nicht dauernd warten zu müssen. Hervorzuheben bleibt nach wie vor, dass es wenigstens keine Pflicht ist. Werde ich auch nicht bei allen Titeln machen, aber bei ME ist die Option schon mal nicht schlecht.
 
@ swar: Recht hast Du.
Ich versteh gar nicht, warum er soviele - (minus) bekommt, nur weil er seine meinung äußert und nicht unrecht hat.
auf eine meiner beiden 360er wird das update auch mit sicherheit nicht draufkommen.

Und wer keine PS3 hat, der kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr die installation tatsächlich nervt.
Installiert mal MGS4 auf einer Konsole...

klar wird der staubsauger dann leiser, aber ich habe mir nicht umsonst spielekonsolen gekauft. ansonsten kann ich mich gleich vor meinen rechner hocken und dort zocken. weil da "darf" ich dann auch jeden mist installieren und hoffen dass es danach auch läuft.
 
@ i own you:
die geflashte wird wohl im gleichen zuge gebannt sein. oder halt nen tag oder ein paar tage später.

hab ich mal wo gehört...
 
Zurück