Street Fighter: Legend of Chun-Li: Damaliger Regisseur spricht über Sequel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Legend of Chun-Li: Damaliger Regisseur spricht über Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Legend of Chun-Li: Damaliger Regisseur spricht über Sequel
 
Ich fand Street Fighter mit van Damme geil. Aber es freut mich, dass ein weiterer Film kommt und mal sehen, ob Kristin Kreuk die optimale Besetzung ist.
 
Der Film war voll der Rotz und Kreuk hat nicht genügend Martial Art Erfahrung, das wird son Müll wie Dead or Alive werden.
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Der Film war voll der Rotz und Kreuk hat nicht genügend Martial Art Erfahrung, das wird son Müll wie Dead or Alive werden.



Unterschreib!!
 
Zurück