Silent Hill: Homecoming: Video zeigt Introszenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Video zeigt Introszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Video zeigt Introszenen
 
Ich denke auch dass es im Februar kommt. Ist wahrscheinlich nur ein Fehler, aber nächsten Monat soll wohl die UK Version kommen, welche auch Uncut ist und evtl deutsche Untertitel hat. Ist besser als als die Megaschnippelcutversion die wir dann kriegen werden ;-)
 
Und wieder einmal ein außergewöhnlicher und vor allem brillianter Soundtrack den ich auch unbedingt haben muss. Der Introsong ist mal wieder vom Feinsten...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hä wieso 2 Quartal? Dachte das komm jetzt im Februar?



Die deutschen Verkaufsversionen (gilt also nicht für die Orginalfassungen) sollten erst im Oktober/November 2008, dann "frühestens im Februar 2009" erscheinen. Zuletzt war vom 2. Quartal 2009 die Rede. Das ist bei diesem Titel ein ziemliches Wirrwarr mit den Terminen für die deutschen Versionen, weil es ständig Änderungen/Verschiebungen gibt. Lassen wir uns also überraschen.
 
Das ist gar nicht das Intro.
Auf dem Video sieht man eine Zusammmenschnipselung mehrerer Zwischensequenzen.

Im Intro sieht man, wie Alex auf ein Bett geschnallt durch ein Krankenhaus gefahren wird.
In den Zimmern, die links und rechts offen stehen, geschehen Verstümmelungen.
Erinnert sehr an Hostel.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Das ist gar nicht das Intro.
Auf dem Video sieht man eine Zusammmenschnipselung mehrerer Zwischensequenzen.

Im Intro sieht man, wie Alex auf ein Bett geschnallt durch ein Krankenhaus gefahren wird.
In den Zimmern, die links und rechts offen stehen, geschehen Verstümmelungen.
Erinnert sehr an Hostel.



Ist das hier dann vielleicht das Intro? : http://de.youtube.com/watch?v=vVhkt6cQlVg
 
Hy Zusammen, habe das Spiel gerade hier vor mir liegen und muss sagen das es extrem Geil ist! Lasst euch blos nicht von den Mittelmäßigen / Schlechten Bewertungen verängstigen! Wer ein Silent Hill Fan ist kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Es ist sehr güster und gruselig. Vorallem sind in der US-Uncut Version auch Deutsche Untertietel. Wer also noch am überlegen war ob er es sich holen soll oder nicht, dem kann ich nur raten: Macht es! Greez
 
Absolute Zustimmung !

Das Spiel ist absolut geil ausgefallen !!! Es ist ein typisches Silent Hill. Die mittelprächtigen Reviews sind mir absolut unverständlich ...
 
Ist das hier dann vielleicht das Intro?
-----------------------------------------------

@BigJim

Ja. So schaut´s aus!
 
Hab das Spiel schon längst bei GamesOnly bestellt und morgen wird es voraussichtlich ankommen. Die US-Version hat tatsächlich deutsche Untertitel. Alle, die eine PS 3 haben, können bedenkenlos zur US-version greifen. Dann kann man Silent Hill nicht nur ungeschnitten sondern noch vor dem EU-Release genießen. Ich kanns kaum erwarten!!!!
 
@dirty pretty thing

Naja es ist das Video das kommt wenn man den Titelbildschirm kurz ne Weile laufen lässt. Da kommt ja dann auch das Titellied im Video. So nen Video gibts bei jedem Silent Hill (1-4) wenn man den Titelbildschirm lässt, (inklusive des Titelsongs) deshalb ist es für manche halt das Intro.

bw. zocke übrigens grad die US Version. Zugegeben anfangs war ich ernüchtert, die Grafik is nicht wirklich der Bringer, und die Kämpfe sind leicht frustig, obwohö das Kampfsystem viel umfangreicher ist. Manchmal find ich es auch einfach nur unfair. Nichtsdestotrotz kommt mit der Zeit eine richtig coole düster-unheimliche Atmosphäre auf, und der Sound ist wahrlcih der Hammer, ich glaube furchterregnder gehts gar nicht, das wiegt die leicht triste Grafik wieder auf. Und die Höllenlocations sehen dann doch richtig Stimmungsvoll aus. Also ich kann jedem PS3ler nur zur Vorbestellung raten. Kommt bis jetzt zwar nicht an die Genialität der Teile 1-3 ran, aber es macht trotzdem Spaß (Vor allem mit Sorround Sound im dunklen Zimmer).

Doch Frust Resistent sollte man trotzdem sein.
 
@ eleven59pm

ich finde nicht, dass es frustet.

Jeder Gegener hat eine bestimmte Schwachstelle, die es erstmal zu erkennen gilt.
Wenn man das Ausweichen drauf hat, is das Spiel sehr einfach. Man muss sich nur das Gegnerverhalten einprägen.
 
hab mich so auf das game gefreut. aber in der ign gab es nur 67 prozent. schade sieht so aus als ob silent hill seine besten tage wirklich hinter sich hat und in der mittelmässigkeit versinkt.
 
ich hab es ja nicht gespielt. ich freute mich sehr auf das game aber das teil bekommt doch nicht einfach so durchschnittliche bewertungen. gib das geld lieber für ein blockbuster game aus. hoffe dead space wird keine entäuschung.
 
nachdem ich die ersten Reviews von SH gelesen hab,
dachte ich das auch, habs mir aber trotzdem bestellt und keinen Augenblick bereut. Die Eindrücke von anderen Usern auf Gamezone sind ähnlich.

Dead Space ist auch ein muss, soll ja nach den ersten Tests das grußligste Spiel sein, das es gibt.
 
Schon bei Silent Hill Homecoming kannst du bedenklos zugreifen.
 
ja mal ne andere frage: habt ihr silent hill origins (ps2) gespielt? wie fandet ihr es? die bewertungen waren ja nicht das gelbe vom ei (wenn auch noch höher als silent hill homecoming) trotzdem habe ich es gekauft und war masslos vom game entäuscht. war das erste silent hill dass ich nicht durchgespielt hatte es war einfach zu langweilig.

und noch ne andere frage: erste tests zu dead space? wo????????? ZEIGEN!! :-) *sabber*
 
Zurück