Tom Clancy's EndWar: PC-Version wegen Raubkopien später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's EndWar: PC-Version wegen Raubkopien später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's EndWar: PC-Version wegen Raubkopien später
 
Derjenige, der ohne Raubkopie ist, der mache den ersten Post nach diesem!
 
Ich, zumindest was mehr als das letzte Jahrzehnt betrifft. Liegt allein schon daran, dass ich nur noch auf Konsole zocke.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

matt1980 ,als ob man für konsolen keine spiele runterladen könnte...

-----------------------
Joah, nur in welchem Maße wird das auch gemacht? Das ist eben schlicht und einfach der Unterschied!
 
bei der aktuellen konsolengeneration sind nicht so viele raubkopien im umlauf. bei der ps2 war das ganz anders.

und sowieso bezog ich mich nur auf matt.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

matt1980 ,als ob man für konsolen keine spiele runterladen könnte...

++++++++

Ehrlich Antwort? Auf so eine Idee würde ich wohl gar nicht kommen. Und selbst wenn, hätte ich gar kein Interesse daran.
Die letzten Emulatoren, die ich gesehen habe, liefen meist ziemlich schlecht - aber das ist ebenfalls über ein Jahrzehnt her...
 
Faule Ausrede, wieso sonst verfährt Ubisoft bei FarCry 2 nicht genauso? Das ist doch deren potenzieller Megakracher dieses Jahr, warum ist denen da die Gefahr egal?

Also ich glaube nicht daran, dass das der wahre Grund ist. Ansonsten sind das natürlich bittere Aussagen vom Entwickler, aber gut das der PC es nicht mehr bringt ist leider so, das sieht man an den VKZ...
 
Alles vor 15 Jahren schon mal da gewesen...damals war es halt so, dass für den kränkelnden Amiga wegen der vielen Raubkopien nichts mehr heraus gebracht worden ist, sondern nur noch auf PC weil sich da die Sachen halt wegen der schieren Überzahl einfach besser verkauften.
Heute sind die Konsolenzocker gegenüber den PC Zockern weltweit gesehen in der Überzahl, am PC wird am einfachsten kopiert, also bringen die Publisher ihr Zeug da raus, wo sie was verdienen können.

Klingt alles überaus plausibel.
 
@ matt: du hast also noch nie davon gehört dass man einen chip in die ps2 einbauen kann um gebrannte spiele zu spielen? wers glaubt.

@topic: wenn das die wirklichen gründe für einen späteren release sind dann haben sie eigentlich recht. raubkopierer machen alles kaputt und haben den pc als spieleplattform vernichtet. ich zock lieber auf konsole aber manche spiele spielt man dann doch lieber aufm pc. strategiespiele zum beispiel.
 
Was passiert denn dann wenn die am Ende von der Pc-Fassung garnichts verkaufen weil die meisten es sich schon für die Konsolen geholt haben?

Wird dann garnichts mehr für den Pc Entwickelt? Außerdem war dann die Programmierung für den Pc umsonst...
Ubi wirds schon richten.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

@ matt: du hast also noch nie davon gehört dass man einen chip in die ps2 einbauen kann um gebrannte spiele zu spielen? wers glaubt.

+++++++++++

Ob du´s mir glaubst oder nicht - wusste ich nicht.
Ich hab noch nie auch nur eine Sony-Konsole besessen (hab mich der Masse von Anfang an nicht angeschlossen) und mich damit - logischerweise - mit Umbauten derselben auch nie wirklich beschäftigt. Mit den Spielen ja, da man ja wissen muss, was neben Nintendo und Microsoft sonst noch so gespielt wird, aber sicher nicht mit Umbauten.
 
aNOOBis hat folgendes geschrieben:

Ja logisch, später wird natürlich weniger kopiert. ;)



:D wieso? verstehst du das nicht etwa??
ich auch nicht... lol

als wenn mit einem späteren Release die Raubkopierer plötzlich weniger würden *roll-eyes*
 
ich wes ja nicht wie blöd die leute von ubisoft sind aber für die xbox360 gibs auch genug leute die sich die spiele kopieren !

kenne viele leute deren xbox noch nie e originales spiel gesehen hat !
 
Zurück