Tekken 6: Bloodline Rebellion: PS3-Version umfangreicher als Arcade

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Bloodline Rebellion: PS3-Version umfangreicher als Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Bloodline Rebellion: PS3-Version umfangreicher als Arcade
 
Tekken 6: Bloodline Rebellion soll allerdings auch zuerst als Arcade-Automat im Dezember erscheinen. Einer der neuen Zusatzinhalte werden zwei neue Charaktere sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_6:_Bloodline_Rebellion
Freu mich schon auf die PS3 Version. Hoffe das wird bis 2009 umgesetzt.
 
Gojirachen,...Du entwickelst dich ja hier zum Mega-Experten. Hut ab und Respekt
 
@ Gore

Nur was Arcade Games betrifft. War eben ne schön Zeit als ich vor 20 Jahren in den Spielhallen gezockt habe. Hier bei Gamezone kann ich wieder jung sein.
Ausserdem, bis ich mal so gut wie du bin im News schreiben, werde ich bestimmt schon alt und grau sein.
 
Auf gametrailers.com gibts übrigens schon ein relativ langes Video welches die zwei neuen Charaktere vorstellt (diese sind aber zusätzlich zu denen aus Tekken 6 also im Verglech zum fünften gibt es mindestens fünf neue Charaktere- mit unter die Cyborg Tochter von Doctor B.)

Außerdem sieht man neu hinzugekommene Stages und Items. (Wie es scheint lassen sich diese auch als Wafe einsetzen, sieht sehr freaky aus.)

http://www.gametrailers.com/player/40238.html
 
@Gojira:
Ach komm, wir sind doch beide im gleichen Alter und du kommst in der kurzen Zeit wie du hier bist schon gut ran an die Qualität finde ich.
Wie dem auch sei, spielen hält jung, da sagst du etwas, auch wenn man im "normalen" Leben den ein oder anderen komischen Blick kassiert, wenn man sagt man sei leidenschaftlicher Videospieler.
 
"Tekken 6: Bloodline Rebellion" ist besser als Tekken 6 denke ich. Denn, die Charaktere haben hier auch Waffen, soweit ich weiß.
Wird riesen spass machen :)

,
 
GarfieldausHN sagt:
Bisher erschien jeder Tekkenteil exklusiv für ein Sony System.

:=)
War das bei GTA auch nicht so?Troztdem glaub ich, das es nicht exklusiv erscheind.AUF xbox 360 wird`s bestimmt auch kommen.
 
Endlich ma ein richtiges Tekken für die PS3, freu mich schon drauf!
Hoffe es dauert nich mehr solange bis zum Release........
 
Der Tekken 6 Arcade Automat basiert auf der Playstation 3 Hardware. Deshalb halte ich eine Umsetzung für die xbox erstmal für unwahrscheinlich.
 
@ Restriker

Aufwendiger, von unmöglich hab ich nichts geschrieben. Vielleicht wird es eine spätere Umsetzung für Xbox geben, wenn Microsoft wieder den Geldhahn aufdreht. ;-)
 
Oder so, dann sind beide glücklich. Hauptsache ist das die PS3 die Leadplattform sein wird und die Sonyboys von einer schlampigen Umsetzung wie bei Orange Box und Baja geschehen verschont bleiben.
 
Hoffentlich kommt das Spiel dann auch bald. Man wartet ja schon eine Ewigkeit drauf.
 
So, einen Tag später gibt es nun eine klare Antwort.

Tekken 6 erscheint zeitgleich für PS3 und 360!
 
Leute! Ich hab´s grad auf gamefront.de gelesen:

TEKKEN 6 KOMMT ZEITGLEICH FÜR XBOX 360 !!!

Selbst diese PlayStation-exklusive Marke geht damit über ins Microsoftlager...
 
"It features new characters, stages, items and customization options. It also gives the game a balance update from characters and items"

Damit ist eigentlich schon wieder alles gesagt. In keiner anderen Sparte der Unterhaltungsindustrie würde so ein Fliessband-Verhalten funktionieren.
 
Zurück