Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Komisch dass sich The Force Unleashed auf der PS2 so gut verkauft. Hätte ich nicht gedacht....
 
Die PS2 ist auch am weitesten verbreitet.
 
@ Swar
Dachte die Wii..... und auch gerade wegen der Steuerung (Macht, Lichtschwert usw.) hab ich geglaubt, dass es sich auf der Wii um einiges besser verkauft als auf der PS2.
 
@ common

Ich glaube viele haben sich noch keine Nachfolgekonsole angeschafft, sieht man ja an den Verkaufszahlen der PS2, die verkauft sich immer noch gut und bei 150 Mio. PS2 Konsolen weltweit werden wohl einige noch zur alten Fassung greifen.
 
trotzdem verkauft sich die ps3 version besser , und das obwohl sie bei weitem nicht so verbreitet ist wie die ps2.
übrigens, sony dominiert diese woche mal die charts. endlich mal ein bischen abwechslung so den charts der letzten monate.
 
Naja in Japan liegen beide dicht beieinander und in den USA schlägt sie sich beachtlich, so groß sehe ich den Unterschied jetzt nicht.
 
tja leute da sieht man keiner zockt ps3 wa xD

und das ist das komische an den charts und nix anderes!das fifa09 für ps3 vor xbox360 und sogar noch vor der ps2 liegt!!!

jaaaaaaaaaaaa basht mich her mit dem minus xD
 
Der Erfolg der PS3 in Deutschland hängt sicherlich auch mit den Bundles zusammen.
 
"hab ich geglaubt, dass es sich auf der Wii um einiges besser verkauft als auf der PS2"

Auf lange Sicht bestimmt. Aber die Wii-Besitzer sind nicht unbedingt mehrheitlich die Typen die sich ein Spiel am Erstverkaufstag besorgen ;-)
 
common3000 hat folgendes geschrieben:

Komisch dass sich The Force Unleashed auf der PS2 so gut verkauft. Hätte ich nicht gedacht....

--------------------
Wenn ich mir die Preise von vielen Multispielen für die PS2 angucke, frage ich mich doch sehr häufig, warum ich da noch die 360/PS3-Version kaufen soll.
 
Bruce McGivern hat folgendes geschrieben:

tja leute da sieht man keiner zockt ps3 wa xD


und das ist das komische an den charts und nix anderes!das fifa09 für ps3 vor xbox360 und sogar noch vor der ps2 liegt!!!




Falls du es noch nicht gemerkt hast.
Dt. ist ein Playstation Land.
Hier haben die meisten eine PS2...da ist es nicht verwunderlich das die Leute sich anschließend (wenn sie Kohle haben) eine PS 3 kaufen.
In GB sehen ja die Charts ganz anders aus.
Da liegt die 360 vor der PS3 aber auch nur minimal und hier ist es wohl auch nicht anders.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:


Na wegen Trophies/Gamerscore. :D


LOL...kp dachte eher an 720p oder 1080i aber okey...Trohies sind auch ein Argument.
"grinsendkopfschüttel"
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:



Wenn ich mir die Preise von vielen Multispielen für die PS2 angucke, frage ich mich doch sehr häufig, warum ich da noch die 360/PS3-Version kaufen soll.



Na wegen Trophies/Gamerscore. :D

-------------------
Wie wahr... :D

@ Chefkoch

Die bessere Grafik ist natürlich ein Argument ;)
 
und vielleicht das bessere onlinegaming. und die möglichkeit patchs und addons runterzuladen, sofern es welche gibt. da spricht einiges dafür spiele für ps3 zu kaufen statt für ps2 sofern man denn beide hat.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

und vielleicht das bessere onlinegaming. und die möglichkeit patchs und addons runterzuladen, sofern es welche gibt. da spricht einiges dafür spiele für ps3 zu kaufen statt für ps2 sofern man denn beide hat.

-------------------------
Das ist schon richtig, kommt aber auch immer auf das Spiel an denke ich mal.

Gerade bei Spiele wie Lego Indiana Jones etc. wo die PS3/360 ohnehin grafisch kaum besser sind könnte der Preis schon die PS2-Version sehr interessant machen.
 
Zurück