Pitfall: The Big Adventure: Wii-Version in USA erschienen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pitfall: The Big Adventure: Wii-Version in USA erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pitfall: The Big Adventure: Wii-Version in USA erschienen
 
Seltsam das der Titel in den USA jetzt erschienen ist, ich aber zum ersten mal davon höre, und davon auch nie etwas einer Zeitschrift gelesen habe.
 
Das Original dazu ist bereits 1982 auf dem Atari erschienen. Wollte wohl vom Hype des ersten Indiana Jones Films profitieren, der ein Jahr vorher erschienen ist.
Hatte das Spiel auch für den Gamceube 04.
War aber ziemlicher Mist.
 
Lange nichts mehr gehört von dem Spiel. Kenne noch die Ur-Version von Atari und hatte auch den Cube-Teil, den ich gar nicht schlecht fand. Dass der neue Teil so heimlich still und leise rauskommt, ist wohl eher kein gutes Zeichen. Wäre schade drum.
 
Tja, dass ist ein trauriges Zeugnis für Games, die sich Ewigkeiten halten, jedoch nur das Original wirklich intressant ist... alle "Nachfolger" konnte man (leider) mehr oder weniger in die Tonne kloppen... :P
 
Zurück