Panzer Killer: Demo & Infos zum WWII Action-Shooter

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzer Killer: Demo & Infos zum WWII Action-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzer Killer: Demo & Infos zum WWII Action-Shooter
 
Grafisch macht das Spiel eine ganz schlechte figut....spielerisch ist das ganze wohl um einiges besser.
 
Denke mir mal, dass das auch spielerisch nicht viel ist. Wie aus der News schon hervorgeht, ist "Panzer Killer" ein "WWII Action-Shooter". Wäre gut, wenn die Entwickler stattdessen mal wieder eine halbwegs ernstzunehmende Panzer-Simulation auf den Markt bringen würden. So wie das erste "Panzer-Elite" aus den späten 90er Jahren, natürlich mit überarbeiteter Grafik.
 
Und mit einem Annehmbar großem Fuhrpark.
Wenigstens mal 30 verschiedene Fahrzeuge währe cool :sun:
 
Zurück