Guitar Hero 3: Dragonforce will nichts mehr davon hören

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Dragonforce will nichts mehr davon hören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Dragonforce will nichts mehr davon hören
 
würde ihn zu gerne mal sein Song auf Expert spielen sehen =)

Und jetzt wieder die alte Leiher anfangen "GH und echte Gitarre sind kein Vergleich..." JA, ihr habt alle Recht! Allerdings hat das ja auch nichts damit zu tun ob das eine mehr oder weniger Spaß macht als das andere. Ich selbst spiel auch Gitarre aber trotzdem auch super gerne GH, weil der Spaßfaktor um einiges größer ist, in reallife empfinde ich eher mehr Entspannung dabei. So hat für mich beides etwas unabhängiges voneinander.
 
Ich sach er hat heimlich geübt und schafft looooooocker (aber gaaaaanz locker) die 8 sec!!!
 
Warum er sich aufregt? Ganz einfach, weil die Jungs absolut null mit Videospielen anfangen können. Das haben sie schon vor einem Jahr in einem Interview mit der GEE verlauten lassen. Sam ist der einzige, der überhaupt zockt. Keine Ahnung, warum er da für seine ganze Band spricht.
 
Zurück