Patapon 2: Infos und Screens zum zweiten PSP-Teil

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patapon 2: Infos und Screens zum zweiten PSP-Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patapon 2: Infos und Screens zum zweiten PSP-Teil
 
Hm hört sich ganz nett an und sieht gut aus, ich muss noch Teil 1 nachholen.
 
Mir hat der erste Teil schon nicht gefallen. Ganz nette Idee aber mir ist es sehr schnell langweilig geworden. Große Neuerungen sehe ich im zweiten Teil nicht!
 
Patapon ist eines der wenigen Spiele bei dem ich als nicht (mehr) PSP Besitzer neidisch werde.
 
der erste Teil war super - wobei man schon etwas blöd angeschaut wird, wenn man es in der Öffentlichkeit spielt und leise mitsummt um im Takt zu bleiben
 
Zurück