Silicon Knights: ...entlässt 26 Angestellte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silicon Knights: ...entlässt 26 Angestellte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silicon Knights: ...entlässt 26 Angestellte
 
also ich hör das zum ersten mal das man gegen Ende der Entwicklung eines Titels einen Teil der Mitarbeiter entlässt. Man stelle sich nur vor das würde jede Firma machen.
Gaube eher das hängt mit Too Human zusammen das Qualitäts/Komerziellmässig nicht das wurde was man sich zum Ziel gesetzt hat.
 
"Dies passiert angeblich aufgrund der Tatsache, dass man die Arbeiten an Too Human abgeschlossen hat und das Personal somit nicht mehr benötigt."

______________________________________________

Mit anderen Worten: Nach dem Flop mit Too Human hat man die Pläne zur Triologie eingestampft.
 
Naja die werden bestimmt woanders ihre Brötchen verdienen.
 
Ich verstehe überhaupt nicht wo das Geld bei Too Human geflossen ist... an dem Spiel merkt man es zumal nicht unbedingt, obwohl es ganz "nett" ist.
 
Die armen Jungs. Hatten schon nicht genug Zeit und Leute für "Too Human" und jetzt sowas... wo soll das nur hinführen?
 
@No-Limits
Wo das Geld hingeflossen ist?? Schon mal was von Abfindungen gehört? ;-)
 
also ich fand das spiel gar nicht mal so schlecht, vor allen der Coop Mode hat viel spass gemacht, was das entlassen angeht, das ist doch was ganz normales wenn die immer nur ein Projekt bearbeiten, dann müssen halt die "überschüssigen" Mitarbeiter gehen wenn ein Projekt abgeschlossen ist, das ist immer so bei IT Projekten, in grossen Firmen werden die dann verteilt hier geht das halt nicht wenn die wieder ein neues Projekt anfangen, na gut bessere Planer würde ab punkt x schon mal einen Teil abziehen für ein neues Projekt um nicht die Mitarbeiter zu verlieren aber das haben Silcon Knights ja hinreichend bewiesen das Projektplanung nicht wirklich ihre stärken sind ....
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@No-Limits
Wo das Geld hingeflossen ist?? Schon mal was von Abfindungen gehört? ;-)


hmm... "Abfindung" ist glaube auch eine rein deutsche Erfindung ;-)
Davon mal abgesehen meinte ich natürlich, wo die 80mio. in dem Spiel stecken sollen??
 
Wo hast du den die Zahl von 80 Mio her?
naja die U3 Enginge ist ja auch nicht gerade billig zu lizenzieren. Und dann noch 10 Jahre entwicklungszeit.
 
Zurück