LucasArts und Bioware: Neuankündigung am 21. Oktober

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LucasArts und Bioware: Neuankündigung am 21. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LucasArts und Bioware: Neuankündigung am 21. Oktober
 
Bitte lass es einen 3 teil zu KOTOR sein. Würde mich darüber viiiiiiiiiiiiiiel mehr freuen als über ein MMORPG
 
Bitte lass es einen MMORPG zu KOTOR sein. Würde mich darüber viiiiiiiiiiiiiiel mehr freuen als über ein 3. Teil
 
Bitte lass es Jade Empire 2 sein. Würde mich darüber viiiiiiiiiiiiiiel mehr freuen als über ein KOTOR Teil 3 oder ein MMORPG zu KOTOR.

Da jedoch Lucas Arts dabei ist, hat es aller vorraussicht nach was mit Star Wars zu tun.
 
Hoffentlich KOTOR 3. Mit einen Jedi Knight 4 wäre ich auch schon sehr zufrieden wenn er besser sein würde als das enttäuschte Jedi Accadamy.
 
Bitte kein MMORPG, langsam ist doch mal gut, mit dieser art Spielen kann man ja schon ganze Straßen pflastern!!
Ein ehrliches und sehr gutes SINGLEPLAYER Rollenspiel genau das will ich
 
Schlaue Entwickler entwickeln heutzutage keine Online-Spiele mehr weil sie wissen das sie gegen den übermächtigen World of Warcraft-Rotz keine Chance haben!

Deswegen lieber ein Kotor III!!!

Und wieso Republic Commando? Das interessiert vermutlich so gut wie niemanden!
 
An ein normals Singleplayer-Kotor 3 glaube ich irgendwie nicht, obwohl ich es mir am meisten wünschen würde, denn es würde sich wahrscheinlich zu sehr mit Mass Effect 2 schneiden.
 
auf irgendein neues online-rpg hätte ich auch keine böcke, ganz ehrlich; die spieler sollten sich mit dem, was es auf dem mmorpg-markt gibt, lange auseinandersetzen, sind schon coole games da, die erstmal ausgeschöpft werden sollten, anstatt schon wieder ein mmorpg auf uns loszuschicken, für jeden geschmack lässt sich was finden.
deshalb bin auch am liebsten für ein echt fettes singleplayer game von bioware alà "star wars - knights of the old republic", am besten kotor 3, in bester next-gen technik, nzw. current-gen technik....ein fettes jedi knight academy wäre auch nicht schlecht, wie immer mit einem coolen online multiplayer part, laserschwert duelle, you know?! jade empire 2 ist auch akzeptabel, hauptsache ein echt feines rollenspiel von bioware....
aber wisst ihr was ich am aller liebsten zocken würde? Baldurs Gate 3, denn teil 1 und vorallem teil 2 schatten von amn + add-on haben mich so dermaßen unterhalten, da kommt bisher an spielspass immernoch nichts dran....

....mfg.....
 
Warum schreibt man "The Wait is over" um etwas anzukündigen auf das man noch warten muss? :D
 
common3000 hat folgendes geschrieben:

Warum schreibt man "The Wait is over" um etwas anzukündigen auf das man noch warten muss? :D


:D :D
 
Wenn es nur ein Online-Spiel wird dann waren alle Hoffnungen für mich völlig umsonst. Man kann die Kotor-Story in einem Online-Siel gar nicht vernünftig weitererzählen.

Aber das es ein KOTOR-Spiel wird ist wohl klar, denn die Schrift von dem "The wait is over" erinnert mich schon sehr an dem KOTOR-Logo.
 
3 spiele würd ich gerne sehen , KOTOR 3 , JADE EMPIRE 2 , und Republic Commando wäre auch ganz nett , wobei die ersten 2 ich hoffe es nur für die 360 erscheinen
 
Wenn es Kotor 3 werden sollte, dann wäre es der Hammer. Auf kein anderes Spiel freue ich mich so sehr.
 
Kotor 3 als Single Player Rpg mit einem verbesserten Kampfsystem...mehr wünsche ich mir nicht...*daumendrück*
 
Zurück