Sacred 2: Fallen Angel: Hotfix auf Version 2.10.1.0 verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Hotfix auf Version 2.10.1.0 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Hotfix auf Version 2.10.1.0 verfügbar
 
Spiel es erst mal dann kannst du mitreden.
Ich hab es seit Mittwoch und es läuft wunderbar, der Hotfix ist schon seit Sonntag verfügbar und musste nur herausgebracht werden weil die Serverbetreiber geschlampt haben.
Das Spiel läuft im Singleplayer aus meiner Sicht nahezu Tadellos und der Multiplayer funktioniert auch seit gestern fehlerfrei.
Die meisten Fehler des Spiels sind auf den User zurückzugreifen (diverse Bbstürze und Probleme beim einloggen).
Es ist wie immer hier, erst nörgeln dann irgendwas schreiben.
Ich gebe dir echt einen guten Tipp, spiel es an es ist einfach grandios.
Die Bugs im Spiel sind wirklich kaum der rede Wert im Vergleich zu anderen Spielen die auf den Markt gekommen sind.
Der Thread den du da ausgewählt hast fehlt es im übrigen an aussagekraft, die Leute von Ascaron und der Serverbetreiber haben sich Samstag und Sonntag den Arsch aufgerissen damit alles irgendwie zum laufen gebracht wird.
Selbst die Leute von Kochmedia etc. waren am Wochenende erreichbar und haben geholfen.
Die Devs von Ascaron waren sogar rund um die Uhr im Forum vetreten, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.

Das Spiel ist wirklich toll ^^


Und nein ich bin kein Mitarbeiter von Ascaron! XD
 
Habe auch gehört, dass die technischen Mängel bei Sacred 2 noch im Bereich des Vertretbaren liegen (zumal sehr schnell Patches erschienen). Scheint also längst nicht so tragisch zu sein wie beim neuen STALKER, denn bei dem Teil klappt in der Verkaufsversion so gut wie nix. Da ist man wirklich auf die Updates angewiesen, um das Ding halbwegs spielbar zu machen.
 
Auf dem PC würd ichs eh nicht spielen, da mir der ganze DRM-Müll mal sowas von auf den Keks geht wie ichs gar nicht laut genug rausbrüllen kann. Da kann der noch so human sein (laut Ascaron) sowas kommt mir nicht ins Haus.

Wenn dann hol ich mir mal die Xbox 360-Version welche im Grunde eh stabiler laufen sollte da man dort nur ein System hat auf das man sich konzentrieren kann während es am PC hunderte verschiedener Rechnerzusammenstellungen gibt und auf jedem solls laufen. Das wird immer schweiriger für die Entwickler das alles unter einen Hut zu bekommen und am Ende kommen dann grossteils eben bugbelastete Spiele raus.
 
Jetzt wird mir auch klar, weshalb man auf die Konsolenversion noch etwas länger warten muss: Dem Spiel fehlt offensichtlich noch das Fine-Tuning. Auf dem PC gehören Bugs/unfertige Spiele ja zur Tagesordnung, auf Konsolen muss das wirklich nicht sein...
 
Ja, Sacred 2 ist mit dem ersten, recht großen Patch doch schon deutlich besser spielbar als etwa Clear Sky damals auf 1.5.03 (also schon inkl. Release Patch) - hatte bis jetzt nach über 3 Stunden einen Absturz und die Begleiter haben noch die Angewohnheit einen Spruch zig mal hintereinander runterzuleihern (aber das wird sicher noch behoben).

Tonfehler, wie manch Andere laut Forum ihn haben, habe ich zum Glück auch nicht.
Ansonste läuft es top - das absolute Minimum an fps waren 35 - meist läuft es zwischen 50 - 70 fps (@ 1680x1050, max. Details und 2xAA mit X3350 aka Q9450, Gainward BLISS 8800 GTS 1024 (gepimpte GTS 512) und 4 GB DDR2 unter Vista x64).

Also ich kann mich wahrlich nicht über das Spiel beschweren, gefällt mir wie der erste Teil sehr gut.

Gruß
Edge
 
Zurück