Deus Ex 3: Weiteres Bildmaterial online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Weiteres Bildmaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Weiteres Bildmaterial online
 
Also ich finde die Grafik macht jetzt schon einiges her, vor allem wen man bedenkt das es noch eine ganze weile dauern wird bis das Game rauskommt. Vielleicht wirds ja doch was.
 
naja, das Bildmaterial ist aber von sehr schlechter Qualität...
 
Bertram hat folgendes geschrieben:

sind ja auch scans aus dem Gameinformer oder so mann


ach ne, hätt ich jetzt fast nicht gedacht *roll-eyes*
 
Die Bilder sind wenig aussagekräftig.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Bilder sind wenig aussagekräftig.



Steht auch so in der News. Trotzdem erhält man schon einen ungefähren Eindruck darüber, wie das Ganze (in etwa) aussieht bzw. in welche Richtung es geht.
 
@ BigJim

Naja einen wirklichen Eindruck kann man sich erst über die Gameplayvideos bilden.
 
auf deus ex 3 freue ich mich auch sehr, teil 1 war super, teil 2 war gut, aber mit viel macken, zu linear undso; aber teil 3 wird bestimmt von den fehlern gelernt haben und es besser machen....heffentlich....

...mfg....
 
Zurück