Metal Gear Online: Meme Expension in diesem Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Meme Expension in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Meme Expension in diesem Jahr
 
Und ich habe es immer noch nicht geschafft mich beim Konami Netzwerk anzumelden. Geschweige denn die neue Version 1.2irgendwas zu laden, da ich nach einer Wartezeit von über zwei Stunden für 40% abgebrochen habe.
 
@ dajok ging mir genauso das ganze prozedere hat mich irgendwie abgeschreckt ..... ist mir bis heute auch total unverständlich warum die Qualitätsicherung von Sony solche sachen in der Spezifikation für das PSN zulässt, dafür habe ich ja eine Internetfähige Konsole, das ich mir nicht tausende von Acccounts und Passwörter merken muss
 
Ganz genau! Ich würde sehr gerne mal Online MGS zocken, aber, erstens ist das ganze Prozedere dermaßen umständlich und zweitens bricht die Serververbindung bei mir dann im entscheidenden Augenblick zusammen und ich muss alles von Vorne eingeben.
 
@tomk: Komisch, dann stelle ich mich vielleicht einfach zu blöd an ... "Des ganze Neumodische Zeug, is nix für'an so oiden Mo wia mi!"
 
puh, und ich dachte schon ich wäre einfach zu blöd um das zu machen :D
tut gut mal zu hören, dass dem anscheinend nicht so ist bzw. ich damit nicht alleine bin ^^
 
Also gibts die Probleme immer noch? Habs zuletzt so vor 3 Wochen probiert - dann kann ich mir wenigstens die Mühe sparen.
 
Also ich hatte da auch kein Bock drauf am Anfang, aber habs zum Glück trotzdem gemacht. Wenn man sich einmal angemeldet hat gehts echt flott, und das Spiel macht schon ne Menge Fun. btw. Wenn jemand Lust hat gemeinsam zu zocken, einfach ne Nachricht schicken ;)
 
Zurück