Sony PSP 3000: Infos zu Bundle und Firmware 4.20

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP 3000: Infos zu Bundle und Firmware 4.20 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP 3000: Infos zu Bundle und Firmware 4.20
 
Ja also das Display der PSP 3000 ist Top. Hatte auf der GC in Leipzig den direkten Vergleich, da ich meine PSP slim mit hatte. Aber so riesig ist der Unterschied nun auch nicht, nur das Display spiegelt halt nicht mehr so stark und ist etwas heller. Also umsteigen von PSP 2000 auf 3000 lohnt sich nicht wirklich. Sei denn man hat noch keine PSP.
 
die sache mit dem psn wär schon geil. dann könnte man endlich über seinen psn account auf der psp online zocken.
 
ich hab immer noch die alte psp :-D und alles andere braucht man eigentlich net ^^
 
Ich habe (noch) keine psp. Für mich ist die NEws mehr als interessant. Habe es schon hunderte male bei Kumpels gezockt und finde das Teil klasse
 
Ich hab zur Zeit die PSP 1000, aber seid kurzem ist Staub hinterm Display. Besonders wenn es etwas heller wird nervt das brutal.
Werde mir wahrscheinlich die 3000 holen (die Features wie das Display sin einfach genial)
 
anscheinend bieten die lcd-hersteller in letzter zeit bessere display zu billigeren preisen. nintendo ja jetzt auch nachgezogen und wird im dsi die neuen helleren displays einbauen. man sollte sich aber von der vorstellung verabschieden, dadurch wäre das spielen im freien bei starkem sonnenschein besser möglich. selbst der beste, hellste, teureste lcd-tv bietet bei sonneneinstrahlung ein miserables bild, das ist einfach ein grober nachteil dieser technologie. allerdings werden kommende displays wie etwa das sed von canon dieses manko beseitigen können. bis dahin wird´s aber wohl noch ein paar handheld-generationen geben :-)
 
@Daface

Wenn das Display vernünftig entspiegelt ist dann wird man garantiert einen Unterschied sehen. Mit der jetzigen PSP sehe ich beispielsweise im Auto bei Tageslicht nämlich praktisch gar nichts.

Anders ausgedrückt, da wo die PSP interessant wäre funktioniert sie nicht so wie sie sollte.

Wenn das nun anders wird, kommt man schon ins Überlegen, aber erstmal warte ich fachkundige Berichte ab wenn das Teil auf dem Markt ist.
 
@ElBurro: Dass soll heißen, mit der FW4.20 muss ich nicht wenn ich sie mit dem PC verbinde die Funktion "USB" im Menü mehr anwählen? Wenn ich das richtig verstehe.

Eigentlich wäre es ein Artikel wert, aber so kommerziel ist die PSP nicht und sie bekommt (leider) zu wenig Beachtung.
 
Werd ich mir auch holen, dass Teil, schon deshalb, weil ich über Weihnachten zu meinen Eltern fahre.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

jaypeekay

Wer sagt denn das es entspiegelt ist? Das kostet wesentlich mehr, ich gehe nicht davon aus, man wird genauso wenig wie mit der alten sehen, weswegen ich die neue version mehr oder weniger sinnlos finde, da sie wohl auch noch mehr kostet.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Naja sie kostet ja auch 30 Euro mehr als die jetzige PSP.
Aber so ganz traue ich dem Braten auch nicht, darum warte ich einfach mal ab.
 
Aber moment, soll das Bundle nicht 199 € mit Game kosten? Oder hab ich da was in meiner Schludrigkeit falsch verstanden? Wann kommt die überhaupt jetzt auf den deutschen Markt? War da nicht von Oktober die Rede? Aber selbst auf Amazon gibt´s noch nicht mal Vorbestellungen etc..
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber moment, soll das Bundle nicht 199 € mit Game kosten? Oder hab ich da was in meiner Schludrigkeit falsch verstanden? Wann kommt die überhaupt jetzt auf den deutschen Markt? War da nicht von Oktober die Rede? Aber selbst auf Amazon gibt´s noch nicht mal Vorbestellungen etc..


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Soll es ja, aber was kostet so ein Spiel schon in der Produktion ?
Nicht mehr als einige Cents. Von daher ist die Konsole selbst schon etwas teurer.
 
Zurück