Spider-Man: Web of Shadows: Video erläutert Missionen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Web of Shadows: Video erläutert Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Web of Shadows: Video erläutert Missionen
 
Die Kampfszenen sehen super cool aus.

Ich denke, dass dieser Teil das beste Spider-Man Spiel ist, das es je gab...


-
 
Das sieht doch recht gut aus. Wenn die Entwickler die Steuerung noch richtig hinbekommen, bin ich zuversichtlich und Spider-Man kann starten. ;)
 
Als riesiger Fan von Spider-Man muss ich sagen, dass Shaba da echt ein geiles Stück Arbeit abgeliefert hat. Im Endeffekt sieht es jetzt schon besser aus als alle Vorgänger und von der Story und Dynamik her, hört es sich jedenfalls sehr vielversprechend an...

GEKAUFT :-)
 
Zurück