Little Big Planet: Auch in der Ego-Perspektive denkbar?

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Auch in der Ego-Perspektive denkbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Auch in der Ego-Perspektive denkbar?
 
Die Serie soll so bleiben wie sie ist. Ne Egoperspektive gibt es mittlerweile in jedem 2. Spiel, da brauch ich nicht auch noch einen Ego-Knobel-JnR- Mix.
 
Ich glaube sie haben damit eher einen Egotitel gemeint mit den möglichkeiten die Welt so zu gestalten wie bei LBP
 
Ich freue mich erstmal auf das Spiel. Hatte leider nicht das Glück ein Beta Key zu erhalten. Wenn es in der Zukunft weiter Modi geben soll, oder andere Verbesserungen solls mir recht sein., Aber ich will endlich LBP zocken
 
so langsam glaub ich, dass das spiel echt mittelmäßig wird und auf grund fehlender exklusivburner der ps3 von den fans so hochgeputscht wird, dass alle glauben es ist ein mega blockbuster.
 
Zurück