Mirrors Edge: Zwei neue Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Zwei neue Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Zwei neue Videos erschienen
 
Also für mich definitiv einer der Überraschungs-Titel diesen Jahres und ein absolutes Must-Have in zur Zeit vorherrschenden monotonen Game-Zirkus.

Endlich mal wieder ne frische Idee für ein Spiel.
 
Ich wage es einfach mal: Ich glaub das Spiel wird sich zwar verkaufen, aber nicht der Knaller werden, für den es viele zurzeit halten. Ich finde es nämlich zu monoton. Klar, es ist was neues, aber mehr auchnicht. Die Entwickler wissen schon warum die ganze Stadt weiß ist: Um sich den Aufbau zu erleichtern, und das Innere sieht auch alles gleich aus. Und man scheint sich nur an den roten Rohren hängen zu können, das heißt es gibt keine unendlichen Wege, sondern eine begrenzte Anzahl.
Ich hoffe auch, dass es verdammt gut wird, denn so auf den ersten Blick verspricht es sehr viel und scheint wirklich Lust zu bereiten. Ob man es schaffte, ein 10 bis 20 Stunden-Spiel daraus zu machen, bezweifle ich
 
das si9eht einfach geil aus das ganze. kann mir zwar garnet vorstellen wie sich das spielt aber egal das wird wohl gekauft.
 
naja Assasins Creed war auch ziemlich monoton und hat sich trotzdem spitze verkauft.
 
Sieht natürlich Top aus, aber ich trau dem ganzen nicht, denn Schurke EA steckt dahinter.

Lieber die Wertungen abwarten.
 
@DiGGa: Frag mich gerade, ob man noch dümmer kommentieren kann. Ist schwierig, Hut ab.

BTW: Google mal nach "Entwickler Publisher Unterschied", da müsste schon was zu finden sein.
 
Ich glaube ehrlich gesagt dass das Spiel floppen könnte. Warum?
Ganz einfach: Nach dem Oktober haben die Leute schon mehr als genug zum zocken (LBP, PES2009 oder Fifa09, Far Cry 2 etc...) und im November kommen ja die Kracher Resi 2 und Gears 2. Also ich sehe schwarz für Mirror´s Edge.
 
@schmix

Doch kann man, siehe deinen eigenen Post, hast es selbst gerade bewiesen.

Nicht mal einen Hauch zum Beitrag beigetragen, deine Engstirnigkeit steht direkt auf der Stirn geschrieben.
 
Für diejenigen, die´s immer noch nicht mitbekommen haben: die roten Markierungen kann man abstellen, und sie markieren auch nur einen möglichen, nicht aber den einzigen Weg durch die levels. Ich kanns kaum erwarten und hoffe, dass die zugegebenermassen nicht ganz risikofreie Idee der Entwickler (blutrünstig, hässlich und runtergekommen ist nunmal in) auch beloht wird.
 
Das Spiel dürfte sicher seine Fans finden und das dürften wohl v.A. solche sein, die auch auf "Portal" und Co. stehen. Nicht die schlechteste Grunzlage also.
 
also es sieht jedenfalls fantastisch aus! und aus der story lässt sich auch einiges machen, bei assassins creed wurde ich persönlich auch überrascht.
 
Ich werde erstmal die ersten Reviews abwarten. Vielleicht wird doch noch was aus dem SPiel. Obwohl es zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt erscheint.
 
Also daran, dass hier noch niemand was gesagt hat davon, dass das Video schon mehr als a woche alt ist..merkt man, dass sich hier keiner wirklich für das spiel interessiert hier.

Sind immer die gleichen Leute die bei allen spielen sagen, ´öhh das wird gehyped, ich bin mal dagegen, weil dagegen sein ist toll´..
Meint ihr das ernst?...

"Kracher wie Resi 2 und GoW 2"...ja..und?..Mirrors Edge will überhaupt nicht sein wie resistance oder GoW!! und das ist auch gut so!

Genauso wie Assassins Creed nicht Splinter Cell oder sonstwas sein wollte..es war eben Assassins Creed, und wie viele spiele können das heute noch von sich sagen, dass sie Sie selbst sind?...denkt mal drüber nach.

"warum sind wohl alle häuser weiß? weil sie sich keine arbeit machen wollten sie farbig zu machen"...ich lach mich weg. Die Jungs von Dice ham in Battlefield schon ca 84786 verschiedene Häuser gebaut..und du glaubst für so ein großes Projekt ist ihnen das zu viel?.....oooh man...Stilmittel nennt man sowas..und ich finde dieses Stilmittel wirkt fantastisch!

So long,

Daranus
 
Ich bin momentan noch geteilter Meinung: Einerseits gefällt mir die Idee und das Setting von Mirrors Edge sehr gut, andererseits wirken diese Videos ziemlich langweilig. Das innovativste Gameplay bringt leider rein gar nichts, wenn es sich absolut öde spielt. Ich bin gespannt, ob es einen MP-Modus gibt und wie dieser aussehen wird; eventuell könnte man Online-Wettrennen einbauen, was den Titel für mich wieder interessanter machen würde. Vermutlich werde ich mir das Spiel einfach aus der Videothek ausleihen, an zwei Abenden durchzocken und mich dann auf die anderen Top-Titel im Herbst/Winters konzentrieren.
 
yo, das game ist auch 100% gekauft, der ganze stil gefällt mir sehr, wirklich ´n geiles game wird das....

...mfg....
 
Ich find das Game irgendwie zu monoton.Die funktion Waffen zu benutzen sieht außerdem einfach aus(feinde sterebn mit einem bauchschuss)Ansonsten find ich es Cool wie Spiderman durch die Lüfte zu steigen und von Haus zu haus zu springen(Nur ohne Spiderfaden)^^
 
Zurück