Duke Nukem Forever: Gerücht um Xbox 360-Exklusivität dementiert (UPDATE)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Gerücht um Xbox 360-Exklusivität dementiert (UPDATE) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Gerücht um Xbox 360-Exklusivität dementiert (UPDATE)
 
Da 2011/2012 die nächste Konsolengeneration ansteht müssen die sich beeilen :D
 
Perfekt, wird dann wohl der letzte große Titel für die 360 bevor die neue Xbox rauskommt...;)
 
das spiel können die gerne behalten. wird besimmt ein riesenflopp, falls es überhaupt jemals erscheinen sollte.
 
Aufgrund der Verspätung würde der Titel ja eher zur PS3 passen!
Scherz beiseite, glaube nicht mehr daran dass das noch was gescheites wird, aber lass mich gern überraschen
 
hehe ja ja der Duke na ob das Game was kann, ich wage es zu bezweifeln. Aber gut ich lasse mich gerne überraschen.....
 
goreminister das ist kein angriff auf dich aber ich würd es echt gut finden wenn hier nicht mehr so viele gerüchte verbreitet werden. die argumente die in der news für eine xbox exklusivität sprachen war echt mehr als arm.
nimms nicht persönlich.
 
Hier muss ich aber wieder den Gore ganz klar in Schutz nehmen. Diese News gibt es auf etlichen Videospielseiten zu lesen.
 
ist ja ok aber trotzdem bleib ich bei meiner meinung. es muss nicht jedes gerücht als news gepostet werden, vorallem nicht wenn es um ein so unseriöses gerücht geht. wie schon gesagt es geht mir ja nicht nur um gore sondern allgemein um solche news wie diese hier.
 
Die News lief heute auf vielen gängigen und internationalen Seiten. Nicht zuletzt auch bei den deutschen Kollegen des IDG-Verlages, die ja gemeinhin als die Auflagenstärksten gelten. Es war ein Gerücht, dass dementiert wurde. Where's the problem? Wir hätten die News auch komplett rausnehmen können, aber so weiß man einfach, was Sache ist. Keine 10 Minuten nach Veröffentlichung hatten wir das Dementi drin, man kann nicht mal sagen, dass wir ne Falschmeldung gefeatured hätten
 
Müsste 3D Realms bei den Entwicklungskosten für das Spiel schon nicht längst pleite sein?
 
ich hab nie behauptet das es eine falschmeldung ist.
und wenn ihr schon sagt es war auf allen gängigen seiten zu lesen. wenn alle von einer brücke springen muss ich hinterherspringen oder wie kann ich das verstehen?
 
Naja old snake. Mann kann ja wohl schlecht voraussagen ob es sich um eine Flaschmeldung handelt oder nicht. kenne keinen der mit Hellseherischen fähigkeiten ausgestattet ist
 
@ old_snake eigentlich ist alles bis zur veröffentlich ein Gerücht, jeder vorsichtig genannte Termin eines Publisher ist ein Gerücht, jedes Video ich sag nur die ankündigung für Killzone2 2005 und was jetzt übrig geblieben ist, Halo3 usw .....
 
ist mir mittlerweile sowas von scheissegal...
kann "duke" schon nicht mehr hören und bin gespannt ob er bis zur übernächsten Generation endlich überhaupt mal erscheint.

ich beschäftige mich lieber mit den spielen, die wirklich rauskommen, wie gears2 oder left4dead, killzone2, resistance2 und und und.

warum um gottes willen sollte mich da der duke interessieren?!
 
Also gut, dann bezieh ich auch einmal Stellung:
1.
Bei DUKE NUKEM geht es mir mittlerweile nicht mehr darum ob das Spiel erscheint oder nicht, sondern nur den Running Gag am Leben zu erhalten. Das aus rein subjektiver Sicht.
2.
Darüber hinaus rechne ich die Klicks dazu, die gamezone.de dadurch bekommt und nicht nur von den Leuten, die sich stetig hier herumtreiben. Solch eine News bringt eben die Klickrate etwas nach oben, was gut für die Seite und im Umkehrschluss natürlich auch gut für die User ist.
3.
Wie RIPchen bereits sagte ist die News höchst schnell aktualisiert, von daher ist es auch keine Falschmeldung.
4.
Ich nehms nicht persönlich :)
5.
Nein, ich habe leider keine hellseherischen Fähigkeiten...
 
als ich den screenshot gesehn hab, hab ichs mir schon gedacht - dieses unreal engine wird doch total überbewertet. konnten sie nach so langer zeit net ihr eigenes engine basteln.
 
Zurück