Playstation 3: 160 GB im Uncharted Bundle

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 160 GB im Uncharted Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 160 GB im Uncharted Bundle
 
Ich fühle mich da immer ein bisschen verarscht, wenn ich 600 Euro für eine 60 GB PlayStation 3 zahle, und die dann nachher eine 160 GB PlayStation 3 für 500 Euro raushauen.
Ich finde, es war zwar die richtige Entscheidung die Konsole schon früher zu kaufen ( Ich hatte schon so viel Spaß mit ihr), aber trotzdem bleibt der Beigeschmack, die günstigere Konsole der Spätkäufer mitfinanziert zu haben.
 
Uncharted ? Sind die Lagerbestände immer nicht leer oder warum schmeißen die das jetzt noch hinterher.
 
Ist das nicht überall so?!
Egal was man heute kauft, es wird immer irgendwann mal etwas teurer.
Und die, die die 60er Version haben, haben ja auch ein paar Funktionen mehr (2 USB-Ports mehr, PS2-Spiele-fähig, höhrere Stromkosten :-) )
Die Verarsche liegt da eher in dem Spiel, was ohne Frage gut ist, aber auch nur noch 20-30€ kostet.
Man könnte auch die Platte rauslassen und sich für 50€ ne 250er holen...
 
Wenn Du der Meinung bist schon genug Spass gehabt zu haben, darfst Du Dich auch nicht beschweren.
Es ist ja kein Gehmeimniss das diejenigen die 6 oder sogar 12 Monate warten ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältniss bekommen ;-)

War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
ist ein ziemlich beschissene bundle wie ich finde. die 40er ps3 inklusive six axis und mgs4 hat damals 440 dollar gekostet. jetzt zahlt mal für 40gb mehr, nen neuen controller mit vibration , eine knapp ein jahr altes spiel und nen psn gutschein ca 60 dollar mehr. wo spart man da irgendwas?
 
@Little Jacob:

So ist das halt, mit allen technischen Geräten. Kaufst du einen neuen Laptop, gibt es zwei Monate später ein leistungsfähigeres Modell für weniger Geld (man ersetze Laptop mit einem beliebigen Hi-Tech-Gerät). Willst du immer auf diesen Nachfolger warten, wirst du dir nie so ein Gerät kaufen können ...
 
@ Little Jacob

Aber dafür können wir noch PS2 Spiele auf unserer Playstation 3 zocken. :-)
 
Möglicherweise hat der Release dieses Bundles ja auch was damit zu tun, dass Uncharted jetzt ins Kino kommt... so sollen wohl ein paar Leute mehr ins Kino gelockt werden.
Verarscht fühl ich mich nicht gerade. Es ist zwar zu beobachten, dass in dieser Konsolengeneration recht häufig neue Modelle mit Teils erheblichen Hardwareunterschieden (größere/kleinere Festplatten usw.) rauskommen, aber das es nach einiger Zeit (speziell zum Weihnachtsgeschäft) zu Preissenkungen kommt, ist doch wirklich absehbar.
Und wie auch schon Valor23 sagte, Preissenkungen sind immer dagewesen und werden auch immer da sein.
Ich würde mich viel eher verarscht fühlen, wenn ich nach 3 Jahren immer noch denselben Preis für Hardware zahlen würde.
Wer zuerst zockt zahlt am meisten...
 
die dreharbeiten von dem uncharted film haben noch nichtmal begonnen. dieses bundle hat also nix damit zu tun.
 
wie du meinst old_snake... dann muss das Zeug einfach raus..
 
@Little Jacob
Kannst du mal aufhören zu flennen?
Es hat dich niemand gezwungen die ps3 beim launch zu kaufen...jeder intelligente mensch weiß, das die beim launch immer teurer sind, war früher so und ist auch bei anderen geräten so gewesen...dvdplayer, blu-und hdplayer.
 
Das wievielte Bundle ist das jetzt eigentlich? Und sonderlich überragend finde ich das jetzt auch nicht. Eine größere Festplatte und ein Budget-Titel hauen denke ich mal nur die wenigsten vom Hocker.
 
vielleicht braucht naughty dog noch ein bischen geld um am zweiten teil arbeiten zu können... ich find das bundle mehr als nur uninteressant. da würd ich mir lieber das little big planet bundle für 440 euro holen, das wo ein 70 euro gutschein für den ps store dabei ist.noch dazu hat man dann eine 160gb festplatte.
 
@Little Jacob und Blue Lemon.
Elektronik wird im Laufe der Zeit nun einmal immer billiger das ist doch der normale Lauf der Dinge bei solchen Gütern also meckert nicht rum und tut nicht so als sei das etwas überraschendes.
Außerdem ist es ja nicht so dass die PS3 gleich einem Monat nach dem Release billiger geworden ist.
 
Ein weiteres, wirklich mieses PS3-Bundle. Was hat sich Sony dabei gedacht? Tatsächlich zahlt man hier nur drauf: Uncharted bekommt man für schlappe 30€, das 80GB-Modell der PS3 kostet 400€ und eine entsprechende Festplatte kostet ca. 40€. Macht unterm Strich 470€...
Sony sollte langsam anfangen, ein paar attraktive Bundles zu einem anständigen Preis anzubieten.
 
Junge, junge, dass hier immer gleich alle so angepisst sind, wenn einer mal sein eigene Meinung sagt.
Ich kann Little Jacob und BlueLemon nur beiflichten. Ich hab auch immer einen komischen Beigeschmack, wenn ich die günstigen Konsolen seh und ich sie noch für viel geld kaufen durfte. Auch wenn ich ganz klar weiß, dass es normal ist, dass die Dinger günstiger werden. Aber sind wir doch mal ehrlich. Ich fands geil, wenn andere gestaunt haben, weil man sich den Ferrari unter den Konsolen (PS3)leisten konnte und jetzt hat jeder so ein Ding...schon irgentwe komisch. Ich mein das jetzt ja auch nicht böse und will mich auch garnicht beschweren. Außerdem ist mir auch klar, dass durch einen höheren Absatz der Konsolen einfach mehr Spiele entwickelt werden.
 
wenn ne neue konsole rauskommt dann will man sie jetzt haben und nicht ein paar Jahre später soll sie gleich von anfang an billig sein
 
Zurück