Capcom: Aktuelle Releasetermine für Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Aktuelle Releasetermine für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Aktuelle Releasetermine für Deutschland
 
Außer Street Fighter IV nichts aufregendes
 
Street Fighter IV, Dark Void & Age of Booty ... leider alle noch ohne fixes Releasedatum.
 
Resi 5 wird genau angeschaut. Eine Enttäuschung als alter Resi-Spieler, wie Teil 4 wäre nicht so schön.

Aber Bionic Commando scheint klasse zu werden. Megaman ZX Advent wollte ich sowieso schon mal haben, aber ist das in DE nicht schon erschienen? Zumindest Megaman ZX war schon ziemlich geil.
 
Keine Sorge MH3 wird auch im Westen erscheinen. Aber für einen Releasetermin ist es noch zu früh. Vor Ende 2009 darf man mit dem Spiel nicht rechnen.
 
resi 5 kommt bestimmt nicht in deutschland raus ! bestell es mir n östereich den hier kommt es geschnitten , wegen den brutalen sterbeanimationen ! und resi5 wird neue sachen bieten so sehe ich es !
 
Zurück