Skate 2: Playstation 3 ist Lead-Plattform

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 2: Playstation 3 ist Lead-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 2: Playstation 3 ist Lead-Plattform
 
"Das Ziel ist, dass wenn man beide Fassungen nebeneinander stellt, man nicht in der Lage sein soll, einen Unterschied festzustellen."

Dann kann man endlich mal sehen, dass die PS3 mit ihrer super Hardware das gleiche leisten kann wie die (ein Jahr ältere) 360...


Begeisterung macht sich breit.
 
@Socke

Nein, man drosselt das schnellere Auto, damit auch das langsamere zur gleichen Zeit ins Ziel kommt, damit das schnellere Auto nicht kaputt geht weil es nur so langsam fahren darf :-)
 
Ist es nicht Sinn der Sache die Hardware so gut wie möglich zu nutzen? Wird jetzt die 360 wegen der PS3 gedrosselt oder wie soll man das verstehen?
 
Ich hatte ads anders verstanden:

Sie konnten den ersten Skate-Titel auf der PS3 nicht so gut machen wie die XBox-Version. (Aus welchen Gründen auch immer)

Meiner Logic zufolge machen sie nun den zweiten Teil auf der PS3 zuerst (in der entsprechenden Qualität die sie halt auf der PS3 können) und unterfordern mit der Umsetzung die Xbox360 ;-)
 
Also ich find das Super!!
Erst muß man 10Jahre warten bis die PS3 Version halbwegs rund läuft und dann wird der mist den die dafür Programmieren mußten auf die 360 übertragen.
Na, das Ergebnis wird bestimmt umwerfend!
 
Mein reden @ 8bitjunkie. Dann haben wir es ja schonmal beide gleich verstanden.
 
ja klar dann wird es ne fassung geben wie damals die ps2 portierung auf der 1 xbox. so sehe ich das.
damals war die 1 xbox auch von der grafik besser.
dammit dan keiner mehr sagt das die ps3 fassung schlechter ist als die xbox fassung.
na ja wenn die grafik beschiesenner wird als beim vorgenger werde ich mir das game nicht hollen, da ich keine ps3 grafik auf der xbox haben möchte.
 
Schwachsinn nur weil die Entwickler zu blöd sind die ps3 gut zu nutzen heißt das nicht, dass sie nicht im Stande ist mehr als die XBox zu leisten
 
@e_dog88
Ich würde eher sagen das Sony ist zu blöd gewesen ist, eine Konsole mit einer Entwickleroberfläche zu bauen zu bauen, die einfach zu programmieren ist.
 
Irgendwelche Grafikfreaks finden immer einen Unterschied, selbst wenn sie mit der Lupe am Bildschirm kleben.
 
Reines Marketing mal wieder. Ich würd echt mal gerne wissen, was die Konsolenhersteller auf den Tisch legen dait recht wichtige Gamehersteller solche Aussagen machen? 8-)
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Das heißt nur, dass auf PS3 entwickelt wurde und dann auf die 360 portiert wird.

Das geht schneller und einfacher als von 360 auf PS3 (so wie es bis jetzt fast immer gemacht wurde).


genau so ist es!!!
 
Wow, ich habe Plus-Punkte.

Da hat das wohl der eine oder andere nicht ganz verstanden, war auch bissl mehr wie eindeutig-zweideutig.

Aber egal, es ist am Ende wirklich einfacher erst auf der PS3, dann auf die 360 zu programmieren, vielleicht hebt es auch so die eine oder andere Zwangsinstallation auf der PS3 aus.
 
Die bringen diese Aussage doch eh nur um wieder ins Gespräch zu kommen. Also mich interessiert Skate 2 überhaupt nicht, kommen noch viele bessere Titel in 08/09.
 
Zum andern fand ich den ersten Teil sau mies, da zock ich lieber Tony Hawk. :]
 
Tony Hawk war letztes Jahr der letzte Dreck da war Skate sogar mit Ruckeln noch besser.
Also ich fand Skate sehr geil ich habs wochenlang gespielt und machs auch jetzt immer mal wieder für zwischendurch an ^^
 
Muss einigen hier zustimmen: Wenn man bedenkt, dass die PS3 eine stärkere Hardware hat, und man dann das Ziel erreichen will, dass die PS3-Version die Qualität der 360 erreicht, ist das für die PS3 aber nicht gerade schmeichelnd.
 
Zurück