Eternal Sonata: Gold-Status erreicht und Demo

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Sonata: Gold-Status erreicht und Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Sonata: Gold-Status erreicht und Demo
 
Wäre schön wen die ganzen neuen Features auch in vorm eines Ad Ons über XBOX Live Downloadbar wäre. Würde dafür sogar zahlen wens nicht zu teuer ist
 
@Swar

Laut Atari vorhin solls im Februar 2009 bei uns erscheinen.
 
Ich würde es auch toll finden wenn man die neuen Inhalte auch auf der Xbox haben könnte. Vielleicht kommt ja eine neue Version wie damals bei Silent Hill 2. Die Platinum Verion war ja auch der Directors Cut. Ansonsten würde ich mir das Spiel, wenn es billiger ist, nochmal auf der PS3 holen. Das ist eines der besten Spiele überhaupt und neue Dungeons und so machen das Spiel noch besser als es ohnehin schon ist. Ich brauch mehr von solchen Spielen.
 
@Europa-Termin:

Februar 2009

Zumindest laut Gamefront.de mit Verweis auf eine offizielle Ankündigung Ataris.
 
Also die demo fand ich klasse. Das Spiel ist ja eine Augenweide.
 
@Sephi05
Soweit ich weiss nur im jpn und us store.Ist aber auch egal. kreiere einfach ein us account, geht ganz leicht. Leider kommt das spiel wohl erst im Feb zu uns
 
@ Hilario

Du kannst dich bis dahin mit der Xbox 360 Version vergnügen, sofern du deine MS Komplexe ablegst ;)
 
@Swar
Danke dass du mich daran erinnerst. Ich wette du wurdest mich sofort adden bei xbox live wenn ich mir die box hole,stimmts? ;)

Aber ich bleibe doch bei meiner ps3. Wir haben jetzt auch genug games.
 
@ Hilario

Würde schlecht gehen, hab nicht mal Xbox Live.
 
Zurück