Full Spectrum Warrior: Jetzt als Gratis-Download

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Spectrum Warrior: Jetzt als Gratis-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Spectrum Warrior: Jetzt als Gratis-Download
 
Full Spectrum Warrior erschien zuerst für die XBOX und wurde (erweitert mit zusätzlichen Levels) später auf PC und PS2 portiert.
 
Kann das Spiel nur jedem Taktikshooterfan empfehlen. Mehrmals durchgespielt und wünsche mir schon lange einen Nachfolger zu "Ten Hammers", der ja qualitativ nachgelassen hatte. Hoffe, dass Pandemic nach dem eher unwürdigen "Mercenaries"-Nachfolger wieder zu alter Starke zurückfinden wird.
 
"Full Spectrum Warrior" lag vor einiger Zeit auch als Vollversion der PC Games bei. Ein wirklich gutes Taktikspiel.
 
Zurück