Ubisoft: Neue Minispiel-Sammlungen für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neue Minispiel-Sammlungen für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neue Minispiel-Sammlungen für Wii
 
Endlich neue Minispiele von Ubirotz - zu mehr sind sie anscheinend so oder so nicht mehr fähig ...
 
Ubisoft hatte ich damals noch mehr als EA zugetraut, mittlerweile kommt vielleicht 1 gutes Spiel pro Jahr (konsolenübergreifend) raus... meine fresse, wer will so ein rotz sehen!?!
 
Die Rayman-Spiele für Wii waren noch gut durchdacht und haben wirklich Spaß gemacht.

Aber Babysitting Party hat schon wirklich einen fantastischen Titel. Ich hoffe, das Game kommt bald raus, damit ich die neuen Qualitätsspiele von Ubisoft gleich spielen kann.

Haben die nicht auch die ganzen Sophies Freunde Spiele für DS gemacht? Das sind ja auch schon Klassiker... *hust hust*

Man Ubisoft, ihr solltet mal lieber an Beyond Good & Evil 2 weiterarbeiten oder sinnvolle Neuankündigungen machen, anstatt jetzt wie EA mit jedem Crap versuchen Geld zu verdienen. Selbst EA hat zurzeit noch mehr Niveau...
 
Hehe für den Wii bringt Ubisoft immer die passende Spiele :D. Da können sich PS3 und Xbox 360 Besitzer glücklich schätzen.
 
Ubisoft ist so eine Crapfirma, es ist echt unglaublich. Veröffentlichen nur noch billige Müllspiele, egal für welche Konsole.
 
Ja hektor, Far Cry 2, Endwar oder Prince of Persia werden alles Müllspiele.

Irgendwie haben sie sich nur auf der Wii eingeschossen, aber scheinbar lässt sich ordentlich Geld mit Minispielen auf der Wii machen, wenn man gleich 5 Stück ankündigt.
 
Mit 5 typischen Wiispielen verdient man für 4 Spiele bei Kosten von 1 Spiel...die Rechnung geht auf. :)

Meine Wii musste solchen Rotz noch nicht ertragen, wobeis schwer ist sie mit Alternativen zu füttern.
 
Ein neues Mario Party wäre nicht verkehrt, doch was hier kommt ist eindeutig zu viel...
 
@Database
hektor muss doch sagen, dass Ubisoft nur Müllspiele für alle Konsolen veröffentlicht, sonst müsste er ja zugeben, dass der Müll hauptsächlich für seine geliebte Wii kommt. Wenn man sich überlegt, wieviele potentielle Hits Ubisoft für die anderen Konsolen demnächst auf den Markt wirft, kann man mit seinem Zockerleben nur glücklich sein.

Hab mir vor kurzem erst "Assassin´s Creed" in der Budgetfassung gekauft und zu meiner Überraschung ist das Spiel viel besser, als manche hier geschrieben haben. Wenn man erstmal kapiert hat, dass der eigentliche Spiel-"Level" erst dann anfängt, wenn man sein Attentat plant und ausführt, ist das Spiel echt der Hammer. Neben der tollen Grafik hat mich vor allem auch die Story überzeugt und kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu zocken.
 
Ob nun Spiele kommende Ubisoft-Spiele wie Far Cry 2 usw. gut werden, wird sich zeigen, man darf das aber stark bezweifeln.

In den letzten Jahren veröffentlichte Ubisoft-Spiele wie Assassin´s Creed sind einfach nur billige Grafikblender die über die nicht vorhandene Spieltiefe hinwegtrösten soll. Man könnte auch "Babysitting Party" mit Supergrafik herausbringen, deshalb wird es trotzdem kein gutes Spiel.

@Matt1980: Das Ubisoft extrem viele Spiele für die Wii veröffentlicht die praktisch durchweg Müllspiele sind schreibe ich gerne dazu, warum auch nicht?
 
@ DataBase & Matt

Wieso reagiert ihr eigentlich noch auf seine Kommentare ?
 
Boah ey, bitte nicht Ubisoft. Wann hören die Hersteller eeeeeendlich mal auf mit Ihrer Minispielekacke? :( Ich kann es einfach nicht mehr sehen.
 
Die hören erst damit auf, wenn der Rotz keine Kohle mehr bringt ... und anscheinend bringt er zur Zeit noch genug Kohle.
 
das Schöne an einer Minispielsammlung ist, dass man hat ein Minispiel durchhat bevor der Brechreiz zu stark wird und man auf´s Kloh muss
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wenn man erstmal kapiert hat, dass der eigentliche Spiel-"Level" erst dann anfängt, wenn man sein Attentat plant und ausführt, ist das Spiel echt der Hammer. Neben der tollen Grafik hat mich vor allem auch die Story überzeugt und kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu zocken.

----------------------

Planen?
Was um Gottes Willen gibt es da zu planen? :D

Man geht einfach hin und ersticht den Kollegen.
Das war es.
So kann man jede Zielperson erledigen, da muss nichts geplant werden.

War wirklich ziemlicher Mist das Spiel.

@ topic

Super Ubi.
Habt ja auch vor kurzem BiA für den Wii gebracht.
2 Jahre nach dem Launch derr Konsole ein simples Remake eines uralten Titels (ok, zwei uralter Titel) auf den Markt zu schmeißen und dafür noch 60 EUR zu verlangen ist schon dreist.

Und hinterher wieder aufregen, dass sich das nicht verkauft :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Juhu, Hurra... endlich wieder Casualgefuchtel für es Wii.

_______________

Darauf stehst du doch oller Fuchtler :D
 
hektor hat folgendes geschrieben:
In den letzten Jahren veröffentlichte Ubisoft-Spiele wie Assassin´s Creed sind einfach nur billige Grafikblender die über die nicht vorhandene Spieltiefe hinwegtrösten soll. Man könnte auch "Babysitting Party" mit Supergrafik herausbringen, deshalb wird es trotzdem kein gutes Spiel.

@Matt1980: Das Ubisoft extrem viele Spiele für die Wii veröffentlicht die praktisch durchweg Müllspiele sind schreibe ich gerne dazu, warum auch nicht?

++++++++++++++++++

Zu deiner Frage: Das kannst du schon dazu schreiben, doch du hast das gleich wieder generell auf alle Konsolen bezogen, was nicht den Tatsachen entspricht. Ubisoft bringt meist sehr hochwertige Spiele auf den Markt (abgesehen von einigen billigen Lizenzspielchen), die allesamt Topwertungen einkassieren. Von der Menge an Topgames kann man auf der Wii nur träumen und wird es wohl nie zu solch einer großen Sammlung schaffen. Einzig Nintendo schafft es, wirklich auf Wii zu überzeugen. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht, schließlich müssen die die Konsole am besten kennen. Und wenn man die GameCube-Zeit dazu zählt, haben die auch genug Zeit gehabt, genug Erfahrung zu sammeln, um das Beste aus der Wii-Hardware rauszuholen.

Hast du "Assassin´s Creed" auch jemals richtig gespielt?? Ich meine mal länger, als kurz das Tutorial durchlaufen?
Und vor allem: Es wirklich durchgespielt?? Erst im Ganzen betrachtet sollte man sich bei dem Spiel ein Urteil bilden. Wenn man dann immernoch sagt, dass es einem nicht gefällt, okay.
Aber ich war ursprünglich auch so voreilig wie du mit dem Urteil. Hätte ich gewusst, was hinter dem Spiel steckt, hätte ich es schon als Vollpreisspiel gekauft.

Außerdem versteh ich das Gejammer einiger Wii-Zocker nicht, dass man hier immer mal wieder liest. Solange sich solche Casual-Games wie "Ponyhof" oder "Babysitten" auf Wii sehr gut verkaufen, wird es immer neue und auch viele davon geben. Da müsst ihr euch im Prinzip bei denen beschweren, die sich solche Möchte-Gern-Games kaufen. Wenn man sich eine Wii kauft, muss man sich dessen bewusst sein, schließlich ist das ja die Konsole für die ganze Familie.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wenn man erstmal kapiert hat, dass der eigentliche Spiel-"Level" erst dann anfängt, wenn man sein Attentat plant und ausführt, ist das Spiel echt der Hammer. Neben der tollen Grafik hat mich vor allem auch die Story überzeugt und kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu zocken.

----------------------

Planen?
Was um Gottes Willen gibt es da zu planen? :D

Man geht einfach hin und ersticht den Kollegen.
Das war es.
So kann man jede Zielperson erledigen, da muss nichts geplant werden.

War wirklich ziemlicher Mist das Spiel.


++++++++++++++++++++++

Sowas nennt man "spielerische Freiheit" - vielleicht hast du auch schon irgendwann mal was davon gehört. Der Spieler hat die Möglichkeit zu entscheiden, wie er sein Missionsziel erreicht.
Klar geht es auf die harte Tour, aber eigentlich solltest du dem Kredo der Assassinen folgen, was erst eine Herausforderung darstellt. Denn der von dir gennante Weg ist der der Anspruchslosen.
Gerade wenn man alle Informationen sammelt und diese genauer betrachtet merkt man, dass man verschiedene Lösungswege angeboten bekommt. Der Spieler wird dazu animiert, mal was neues auszuprobieren.
So kann man es schaffen, ohne auch nur einmal entdeckt zu werden, Ziele zu erledigen. Das ist eine echte und sehr anspruchsvolle Herausforderung.
 
War ja nichts anderes zu erwarten von dem Ramschladen. Von der einst versprochenen Nintendo-Qualität also auch weiterhin nicht die geringste Spur. Bleibt einzig und allein Red Steel 2, von dem man bisher nix sieht und kaum was liest. Hat man wahrscheinlich keine Zeit für, man muss ja im Eiltempo Ramsch auf den Markt schmeissen. Da ist für Kreativität keinen Platz. Wenn es nicht die unterirdische Popcorn-Arcade-Reihe gäbe, hätte Ubisoft eine gute Chance den Preis für den schlechtesten Dritthersteller für die Wii verliehen zu bekommen. Aber vielleicht schaffen sie es ja noch, die neuen Ankündigungen gehen ja schon in die Richtung. Ich habe kein Problem damit, wenn Spiele für Familien und Partyzocker gemacht werden, jedem das Seine. Aber dafür alles andere unter den Tisch fallen zu lassen, großspurige Aussagen zu treffen und überteuerte halbherzige Ports abzuliefern, finde ich daneben.

Nur gut, dass es Konkurrenz gibt...
 
Zurück