Tom Clancy's EndWar: Neues Video zeigt Theatre of War-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's EndWar: Neues Video zeigt Theatre of War-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's EndWar: Neues Video zeigt Theatre of War-Modus
 
hört sich echt gut an....aber ich hab bei dem Spiel immer das Gefühl, dass ich das alles schon mal gesehen hab.
 
Is ja klar, dass das Echtzeitgenre nicht weiterkommt, da alle bestehenden Spieleserien nur wieder aufgewärmt werden.
Command and Conquer bringt schon seit Jahren nichts neues mehr.
Die meisten nuen Spiele spielen sich, oder sehen so aus wie Ground Control (WiC, Endwar...und das neue von Buka Ent.)
Auch das Setting spielt entweder im 2ten oder 3ten Weltkrieg.
Spiele dieses Jahr, die viel versprachen waren auch enttäuschend (Agression Europe und War Leaders).
Ich hätte gern mal eine alternative zu Empire Earth und Rise of Nations, wo alles nicht so speziefisch ist.
So jetzt bin ich mit dem offtopic fertig :)

Wird wahrscheinlich Online am meisten Spaß machen.
UNd bei dem Theatre of War Mode scheints ja richtig spannend zu sein.
 
@M55_Sheridan
Ja Rise of Nations, das geilste Strategiespiel aller Zeiten. Eine Neuauflage wäre nach langer Zeit wieder angebracht.
 
*offtopic anfang*
Man munkelt, dass Big Huge Ent. nächstes Jahr ein neues Strategiespiel rausbringen wollen.
Da könnte es sich entweder um einen zweiten Teil zu Rise of Legends, oder wieder um was episches wie RoN halten. :)
*offtopic ende*
 
Zurück