Alan Wake: Neue Infos

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neue Infos
 
oh man, wie gern ich alan wake spielen würde, dass weiss nur gott allein; remedy, ich weiss, ihr seid super, was das spiele-entwickeln angeht, aber bitte macht mal was schneller, ich will alan wake sofort haben....aber dieses jahr kommen schon fette games raus, z.b. mein favorit "fallout 3", aber alan wake ist auch auf meiner most wanted liste.....
...die grafik sieht echt fett aus.....und gameplay und atmosphäre können die remedy-leute locker aus´m ärmel zaubern, geschichten erzählen (z.b. max payne 1 & 2) können sie bestens....

....mfg.....
 
@ricochet, hehe ich denke du bist nicht alleine jeder 360 user denke ich, wartet auf dieses Brett....
Na zumindest haüfen sich in den letzten Tagen wieder die News um den Titel.
Das bedeutet definitiv, das man daran arbeitet.
Aber vor Mitte, Ende 2009 wird das nichts mit Alan Wake ....
 
Machen wir uns nichts vor - ich glaube es werden eine ganze Menge Leute wahnsinnig enttäuscht von dem Titel sein. Die Erwartungen sind einfach schon zu hoch und beim kleinsten Infohappen ticken die Leute hier auf dem Board aus ... das kann eigentlich nur schief gehen.
 
Ende nächsten Jahres wäre ein guter Termin. Dieses Jahr kommt eh schon genug raus und so hat man schonmal mindestens einen Hammer für nächsten Herbst.

Freu mich zwar aufs Spiel aber kann noch warten, weil genug gutes bis dahin kommt.
 
Gibts dann auch Ingame Werbung ? Gerade wenn es spannend wird, kommt Werbung.
 
ich kanns auch kaum erwarten. wenn man vom Fine-Tuning liest, kommt es mir jedenfalls so vor, als wäre das Spiel kurz vor der Vollendung :P
Bin mal sehr auf den neuen Trailer gespannt, evtl sieht man dann am Ende ein Releasedatum.

@ CptCharisma
Atari hat mich schon enttäuscht, Konami und Capcom ebenfalls, sogar Rockstar;
Remedy jedoch noch nie, und Alan Wake wird bestimmt nicht den Anfang machen.
Aber der Hype ist schon wirklich erschreckend.
 
@CptCharisma,
kann ich mir gut vorstellen, da es ja sogar einen Teaser für den Trailer gibt...
 
Das Spiel war ein Grund warum ich mir damals die Xbox 360 gekauft habe und ich warte immer noch ;-)

@ CptCharisma
Das gleiche gilt dann auch für GTA4, Halo3, Killzone 2, Little Big Planet, Gears of War 2, Far Cry 2, Fallout 3, Resistance 2, Gran Turismo, MAG, Resident Evil 5, Dead Space, Uncharted 1 & 2, Spore usw.
 
Mit Max Payne haben die finnischen Entwickler, die auch für Alan Wake zuständig sind, bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie sehr gute Games machen können. Bin in jedem Fall zuversichtlich, was Story, Atmosphäre und Technik betrifft.
 
Das klingt sehr toll :D
Auch bei Max Payne hat sich viel um die Gedanken des Charakters gedreht, Remedy beherrscht sowas perfekt...
 
Endlich mal wieder handfeste Infos zum Game. Die Sache mit den Staffeln könnte interessant werden. Aber hoffentlich machen sie´s besser als die Jungs von Alone in the Dark 5 ?!
 
Also ich weiß schon einiges über das Spiel. Neben diversen Infos gibts auch einen älteren längeren Trailer zum Spiel.
 
Zurück