Dynasty Warriors 6: Demo für PC online

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 6: Demo für PC online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 6: Demo für PC online
 
Hier habe ich zwei Tipps:

1- Nachdem ihr auf Gamershell.com die Demo-Zip runtergeladet habt, solltet ihr am besten, die im ZIP enthaltetene "DynastyWarriors6_Playable_Demo.exe" und die DLL Datei "d3dx9_36.dll" alle beide gleichzeitig entpacken.
Danach wird die Demo funktionieren. Denn, so hab ich es gemacht, und die Demo funktioniert einwandfrei.


2- Aber, falls ihr nur die "DynastyWarriors6_Playable_Demo.exe" entpackt habt, und falls dann die Demo nicht starten sollte, solltet ihr noch die DLL Datei "d3dx9_36.dll" , welche sich im ZIP-Demo befindet, entpacken, und danach in den Ordner "C:\Programme\Koei\DYNASTY WARRIORS 6 Playable Demo" einfügen. (Also in den gleichen Ordner einfügen, wo sich auch die entpackte "DynastyWarriors6_Playable_Demo" befindet)

Danach wird die Demo bestimmt funktionieren ;)



-
 
hammer, dass so ein eintöniges game soviele teile schon hat, gameplay ist echt nix besonderes, ist ein game, was vielleicht in japan gut ankommt, aber dass es auch hier viele fans hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....

....mfg....
 
Ich denke nicht das das game eintönig ist.Im spiel gibt es sehr viele aufgaben und es macht sehr viel spass.
 
Zurück