Resident Evil 5: Demo geplant

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Demo geplant
 
Das hab ich gehofft. RE5 ist zwar schon so gut wie gekauft, aber vorher antesten schadet ja nicht^^
 
Schade ıst das es nur 5-6 stunden dauert.İch denk noch darüber nach,da es ja 60 euro kostet und 5-6 stunden es meıner meınung nach nıcht wert ıst.
 
ne Demo brauch ich nicht. ich kaufs mir so oder so. Denke es geht vielen da genauso
 
Also wer hat einen So grossen Blödsin gesagt das die Spielzeit 5-6 Std. gehen soll???????????????
Die Spielzeit wurde schon Bestetigt von 12-15 Sts. Wie RE 4.
 
coole sache...und bis dahin wirds wegen dem geilen Spiele Herbst/ Winter auch net langweilig :D
 
Naja, wenn RE5 so ein Survivial-Horror-Spiel mit extrem wenig Munition wird, dann werd ichs mir nicht zulegen1
wenns aber genug "futter" für meine Knarre gibt, dann wirds ein Pflichtkauf.
 
Also ich hatte bis auf Resident Evil Code veronica bei keinem RE irgendwelchen Munitionsmangel
 
Resident Evil 4 hat sich dem Spieler angepasst.
Je dämlicher man gespielt hat umso mehr musste man dem Spieler unter die Arme greifen.
Gute Spieler wurden mit munitions und Heilspray mangel belohnt...
damit das richtige Feeling entsteht.;)
 
Eigentlich ein cooles Feature auf sowas sollten viel mehr Spiele bauen, damit kann man dann den Schwierigkeitsgrad individuell gestalten. DAUMEN HOCH!
 
@ topic
Schön das es ne Demo gibt dann kann man sich wenigstens voll davon überzeugen das es bestimmt super ist.
Denke ma es wird keine deutsche Version von der Demo und der Vollversion geben!
 
trophysammler hat folgendes geschrieben:

@ topic

Schön das es ne Demo gibt dann kann man sich wenigstens voll davon überzeugen das es bestimmt super ist.

Denke ma es wird keine deutsche Version von der Demo und der Vollversion geben!


Vollversion "ja" Demo wohl "nein"
Es sind immerhin keine Menschen..siehe einfach Resident Evil 4
 
Also, ich werd mir das Game kaufen, auch wenn CAPCOM keine Demo veröffentlicht.


;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Gibt`s Resi 5 nicht auch für PC? Teil 4 erschien doch auch für Computer.


Hmm so wie wir alle Capcom kennen kann alles eintreffen. ;)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Hmm so wie wir alle Capcom kennen kann alles eintreffen. ;)



Hoffentlich. Resi 4 gefiel mir nämlich recht gut, auch auf PC (wenn man ein Gamepad besitzt).
 
Ich werde mir Resi 5 zwar so oder so zulegen, aber eine Demo zusätzlich kann ja nicht schaden.

Die angegebe Spielzeit von 5 bis 6 Stunden des Spieles kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass diese in etwa wie beim vierten Teil sein wird. Woher habt ihr das mit der kurzen Spielzeit? Hab es noch nirgends gelesen ...
 
Zurück