Fragile: Neue Bilder zeigen Gameplay

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fragile: Neue Bilder zeigen Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fragile: Neue Bilder zeigen Gameplay
 
"apokalyptischen Welt" gefällt mir ist ja selten und das bild oben rechts gefällt mir sau gut, auch wenns nicht hd ist.
 
ehrlich gesagt erwarte ich auf wii keine highlights oderso, technisch schon gar nicht; aber fragile sieht schon gut aus, gameplaymäßig wirds bestimmt gut werden, denk ich mal....worauf ich auf wii gespannt bin ist "mad world" und noch ein game, habe ich den namen vergessen, irgendwas mit "sac..." oder "tears..." oderso, soll ein drama oderso werden, die entwickler meinten, dass es höchstwahrscheinlich grafisch das beste wii game wird undso, ist ein stylishes game, mit schattierungen und schwarz-weiss grafik undso; komm echt nicht auf den namen....

...mfg...
 
Meinst du vielleicht das sagenumwobene "Sadness"?
 
Naja "highlights" also echte Topspiele gibt es auf der Wii nicht weniger als auf Xbox360 oder PS3. In den kommenden Monaten und 2009 wird sich das allerdings zu Gunsten der Wii ändern. Da einfach endlos viele Spiele von namhaften Entwicklern in Arbeit sind.

Fragile scheint sich immer mehr zu einem Überraschungshit zu entwickeln.
 
freu mich irgendwie schon voll drauf.
grafik ist ja nicht alles.
bin auf jeden fall gespannt, und so schlecht siehts auch wieder nicht aus.
 
Zurück