Sacred 2: Fallen Angel: Video präsentiert Multiplayer-Szenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Video präsentiert Multiplayer-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Video präsentiert Multiplayer-Szenen
 
Ein wirklich geiles Spiel.
Ich hab es jetzt mehr als reichlich angespielt und bin total begeistert.
Ok der Onlinemodus hat noch seine Probleme aber der Singleplayer funtkioniert einwandfrei.
Super Spiel.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Ok der Onlinemodus hat noch seine Probleme aber der Singleplayer funtkioniert einwandfrei.



Vor oder nach Installation des Mega-Patches?
 
Sowohl als auch.
Die Leute die in der anderen News über Sacred 2 hergezogen haben, haben es alle nicht gespielt und wollten doch nur rummaulen.
Auch vor dem Patch hat das Spiel wunderbar funktioniert und war alles andere als unspielbar, ich hab eigentlich keine unterschiede zu vor dem Patch gemerkt.
Ich will hier echt nicht mit der Rosaroten Brille schreiben aber es läuft wirklich sehr sehr gut.
 
Zurück