Japan: Xbox 360 übertrifft PS3 im September

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Xbox 360 übertrifft PS3 im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Xbox 360 übertrifft PS3 im September
 
Mich überrascht das nicht. Ehrlich gesagt, freue ich mich sogar ein wenig darüber, weil Sony jetzt ein Gang höher schalten muss. Aufjeden Fall haben Sie es auch nich besser verdient. Die müssen reagieren und nicht nur zugucken. So kann es nicht weiter gehen...
 
erscheint infinite discovery nicht auch noch für die ps3 oder war das ein anderes spiel?
 
@old snake

Nee IU ist 360 exklusiv.

Last Remnant kommt für 360 und nächstes Jahr (Termin gibts noch nicht) dann für PS3, das meintest Du bestimmt.
 
Er meinte The Last Remnant.Aber es kommt noch White Knight Chronicles, vielleicht kann es was reissen. Die TRailer bisher sahen ganz gut aus
 
HILARIO@ sie es ein , Sony hat mit der PS3 miest gebaut , das einzige gute an der PS3 der BR player aber irgendwann in naher zukunft wird es etwas besseres geben als BR , ich sags mal vorsichtig Sony wird die 360 in dieser Generation nicht mehr einholen dafür ist das Preis leistungs verhältnis der 360 zu stark , Killzone 2 , LBP oder auch ein Heavy Rain werden der PS3 auch nicht weiter nach vorne bringen , MS hat zurzeit die Japanischen Entwickler in der Hand vorallem Square Enix , 360 wird sich in Japan noch bessser verkaufen und wird wahrscheinlich noch öfters vor der PS3 liegen in naher zukunft
 
ja stimmt ich meine last remnant. ist echt schlimm wie wenige rpgs es auf der ps3 bisher gibt. white knight chrnoicles wird sich bestimmt gut verkaufen, aber ob es wirklich was reissen kann? valkyria chronicles konnte es ja auch nicht und war nicht so der kracher in japan, obwohl das spiel super ist.
 
@spaghetti
das werden wir noch sehen. Die brauchen nur die Strategie zu ändern, dann geht es ganz schnell ;). Mal abwarten was LBP und Resistance reissen ;)

peace
 
Es kommen ja gute SPiele noch bis zum Ende des Jahres. Aber ich bin mir sicher das eine Preissenkung mehr bewirken wurde. Aber die werden sich da was einfallen lassen, da bin ich mir sicher ;)
 
Sehe ich genauso. Deswegen habe ich immer playstation gezockt, weil Sie ja mit der ps1 und ps2 echt Hammer Konsolen hatten. Haben alles richtig gemacht. Diesmal ist es nicht so leicht weil auch die Konkurenz sehr stark ist und eigentlich keiner mit der Wii so richtig gerechnet hat, aber möge der beste gewinnen :D
 
Ich finde es eig schade so wie es gerade mit der PS3 läuft.
Man könnte so viel damit erreichen aber das einzige was man gerade macht ist durch dumme Statments die Kunden vergraulen.
Hoffe KAZ wird gefeuert(und am besten noch alle Arroganten Arschlöcher in der USA die Müll labern) ich hasse den Typen..Kojima wäre toll.:D
Der ist wenigstens ehrlich und gibt zu das andere Konsolen etwas gut gemacht haben....
 
HILARIO@ natürlich kommen noch gute Spiele dieses Jahr aber diese guten Spiele kommen auch für die 360 , warum soll sich einer eine PS3 kaufen sagen wir mal wegen einem FC2 oder oder einem Fallout 3 wenn es auf der 360 diese Spiele auch gibt und jetzt der entscheidente punkt die 360 um ca 200€ billiger ist , wenns wenigtens auf der PS3 besser aussehen würde aber das ist bei denn Spielen nicht der fall , lies dir mal ein test von BAJA auf 4players.de durch denn vergleich zwischen 360 und PS3 , da kackt die PS3 version der massen ab , auf der PS3 ruckelts meistens mehr und die 360 versionen sind in denn meisten fällen etwas farben froher , ich habe nie viel von Sony gehalten , früher hatte ich alles nur von Nindento aber das mit Nintendo hat sich jetz auch schon erledigt , BIOSHOCK kommt auch ein jahr später für die PS3 aber auf den ersten blick sind die 360 und PS3 version obs besser aussieht kann ich nicht sagen aber auf denn ersten blick siehts gleich aus , da frag ich mich wircklich was die Entwickler in diesem einem jahr gemacht haben
 
@ restriker : die xbox beweist doch gerade mit der preissenkung das gegenteil oder? weltweit sind die verkaufszahlen gestiegen.
 
@spaghetti
Es ist nicht wichtig das Baja auf der 360 besser aussieht. PS3 hat Motorstorm. Die wahre Kraft sieht man bei den Sony Exklusiv SPielen. SIeh dir mal GT 5 Prologue, Ratchet and Clank: ToD, Metal Gear Solid 4 oder Uncharted an. Und das ist nur der Anfang... Aber egal, man sieht das du Sony hasst und deswegen ändert sich nichts an deinem Standpunkt, egal was ich sage. Ich habe meine ps3 und du deine 360 und wir sind beide happy. Was will man mehr?

peace
 
ICh sehe das genause wıe chefkoch.
Kojıma ıst wenıgstens ehrlıch und labert nıcht so vıel müll.
İch verstehe garnıcht warum ps3 user sıcht mıt xbox 360 usern nicht vertragen jeder hat doch seın eıgenen geschmack . Das ist ja wıe eın Bandenkrıeg lol Nur das ıhr vırtuelle Waffen benutz
PS: bın selbst xbox360 user xBOX lİVE: Stylefight
 
@Hilario82:
Sauberes Kommentar, und ich füge hinzu, dass ich alle drei konsolen habe und nur mit der 360 vollkommen unzufrieden bin, denn es gibt keine brauchbaren Exklusivtitel und mir haben bei den Multi-Spielen die mich interessieren die PS3 Versionen bisher deutlich besser gefallen. Fable 2 schaue ich mir mal an und das könnte wieder ein gutes 360 Game werden aber nach dem ME-Debakel werde ich so schnell kein Spiel mehr für diese Konsole kaufen.
Zur News: Welch ein Wunder, eine Konsole bekommt massenhaft auf den Markt zugeschnittene Spiele und eine drastische Preissenkung und schon verkauft sie sich mal brauchbar?
@Irgendwen: Das mit der Arroganz kann ich nicht mehr hören, lasst den Sch*** mal, alle Konzerne sind arrogant und interessieren sich nur für euer Geld und der König der Arroganz ist Steve Ballmer, wie war das ? " Google ist keine Konkurrenz, die Leute werden erkennen das wir die besten sind!" - Dazu braucht man nichts zu sagen.
 
@sreveth
Verschieß mit solchen Kommentaren doch nicht immer das letzte Fünkchen Hoffnung deiner neutralen Sichtweise, wenn du doch schon angeblich nicht als Anhänger einer Fraktion betitelt werden willst.

Wie lautet denn bitte dein XBox 360 Gamertag? Na?

Wenn ich das schon höre..."keine brauchbaren Exklusivtitel" und "Multi-Titel, die mich interessieren auf der PS3 besser" (da gehörten dann wohl rein zufällig NICHT die im Bezug auf die PS3 eher negativ Bekannten hinzu, gell?)...das grenzt fast schon an sorgsame Blindheit oder am Ende doch...Fanboyismus? Von einem "ME-Debakel" zu sprechen, umrundet den in diesem Fall sogar naiven Beitrag traurigerweise leider noch.

Immerhin triffst du mit deinem letzten Absatz den richtigen Punkt, der immer wieder bei Diskussionen um einen Konzern im Vergleich zur Konkurrenz missachtet wird. Dass du allerdings jemanden von MS als König der Arroganz nimmst, war infolgedessen wohl einmal mehr logisch und in deiner Sichtweise dann auch begründbar.
 
Nunja Tatsache ist das die Xbox-Verkäufe in den Wochen vor der Preissenkung extrem schlecht waren, weil diese da ja schon bekannt war. Was nun "mehr" an Xboxen verkauft wurde ist bislang nur das was vorher gefehlt hat. Überraschend wäre es nur wenn die Xbox-VKZ im Oktober nicht wieder stark abflachen.
 
ist echt lustig , jeder der hier sagt dass ihm die ps3 besser gefällt wird sofort als fanboy abgestempelt. wenn man selbst keine argumente mehr findet dann nennt man den anderen einfach fanboy. das zieht immer, nicht wahr @ xbox fraktion?
 
Also wenn die Streitereien (ich meine natürlich Diskussionen) mit halbwegs fundierten, intelligenten und nachvollziehbaren Argumenten geführt werden, lese ich das ganze eigendlich recht gerne.

Ich muss gestehen, dass es mich an meine Schulzeit erinnert: Damals wurde im Klassenzimmer auch bis aufs Blut zwischen den bei uns ungefähr gleich großen Gruppen der Atari 800 XL und C-64 Besitzer diskutiert (na gut: gestritten). Das ging ja damals so weit, dass man mit dem Besitzer eines "Feind"-Computers nicht mehr öffentlich reden durfte, wollte man von der "eigenen" Fraktion nicht geächtet werden. So mußte man sich halt halb konspirativ im geheimen treffen, um zusammen zu zocken. So im Nachhinein echt lustig, wie Panne man damals war. Aber um eins klar zu stellen: Ich hatte natürlich den besseren Computer, ist ja klar, ne?

Bei den Consolen wird man als Mitt-Dreisiger dann doch etwas entspannter: Von der "last Generation" habe ich alle vier Consolen, (ja, auch den Dreamcast ;-). Das macht es einfach...

Von der Next(Current) Generation hab ich immerhin Zwei von Drei. Aber natürlich die besseren Zwei...

...bis ich mir die Fehlende auch noch hole ;-))
 
Zurück