Motorstorm: Pazific Rift: Infos und Screens zu den Strecken

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Pazific Rift: Infos und Screens zu den Strecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Pazific Rift: Infos und Screens zu den Strecken
 
die strecken verprechen echt viel abwechslung. und die grafik sieht auch super aus. freue mich schon richtig auf das spiel. ein must have für jeden off-road-racer fan.
 
yup, finde ich auch. The King ist back. Viel besser als Pure oder Baja. Der Vorgänger hatte kaum Abwechslung und jetzt hat man das Spiel an den richtigen Stellen verbessert. 16 Strecken anstatt 7, und Split Screen für 4 Spieler, was will man mehr?
 
also pure hat mir schon ziemlich spaß gemacht, da muss MS2 erstmal zeigen was es drauf hat, aber ich lasse mich sehr gerne davon überzeugen ;)
 
Ich gebe hilario recht.
Das Spiel wurde entscheident verbessert um die Langzeitmotivation anzuregen.
Von der Streckenvielfalt bin ich begeistert :)
 
Ich habe ja den ersten Teil noch nicht einmal gespielt *rotwerd*, immerhin steht er seit Donnerstag im Regal, werds die Tage wohl noch nachholen. :)
 
Endlich ma richtige Abwechslung!!!
Das was mich am meisten am ersten Teil gestört hat, ham se Verbessert!
Und der 4-Spieler-Split-Screen-Modus is ma richtig GEIL!
Ein must haven für jeden PS3-Spieler.
 
Zurück