Pro Evolution Soccer 2009: Xbox 360-Demo mit Problemen

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009: Xbox 360-Demo mit Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2009: Xbox 360-Demo mit Problemen
 
also ich konnte keine probleme feststellen an problemen, lol da hatte ich wohl glück hihihi
 
Hatte dauernd einen Freeze, als ich mich bei XBL anmelden wollte. Anruf bei M$-Hotline und mir wurde gesagt, es läge an der Demo. Demo gelöscht und alles läuft wieder reibungslos :)
 
Bei mir war es so schlimm, dass ich meine ganze Festplatte formatieren musste, Vielen Dank an das PES-Team (******-Finger zeig)... achja PES 2009 (habe meine Vorbestellung storniert) gefällt mir überhaupt nicht, ganz übler Arcade-Kick, da lobe ich mir Fifa 09!!!
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

wie kann eine demo sowas verursachen?

---------------
Sehr gut Frage. Immer wieder sonderbar, was Demos so alles anrichten können.
 
Hatte auch einige Probleme gestern. Hab mir auch mein Profil neu geladen. Schön zu wissen dass es nur an der Demo lag. Ich dachte schon, dass meine Box schon wieder zugrunde geht...
 
@360er
tut mir echt leid für die Leute die es "erwischt" hat. PES2009 ist aber echt Hammer. Viel besser als fifa imo
 
Nach mehrmaligen Spielen beider Versionen hat sich bestätigt, dass PES09 für mich das bessere Fussballspiel ist.

Aber das ist natürlich Ansichtssache und jeder sollte das kaufen, was er für richtig hält.

Die Adidas Live-Season halte ich jedoch für sehr innovativ!
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Ich als treuer PES fan der letzten jahre, werde mir dieses jahr auch fifa holen.


Es ist dieses jahr einfach besser (bis auf den torwart), und den onlinemodus von pes will ich dieses jahr erst gar nicht ausprobieren, nach der 08er pleite. Konami hat es sich letztes jahr richtig mit den fans verschertzt, und nach der demo kann ich auf das spiel gut verzichten.

Auch wenn alle über EA meckern (mich eingeschossen) mit fifa09 und ein paar anderen spielen (alarmstufe rot 3, dead space) bringen sie dieses jahr echt ein paar top spiele!.


Und das sage ich der die letzten jahre wirklich fast alle EA spiele boykottiert hat (bis auf command and conquer, da ich ein rießen fan bin).

EA versucht es besser zu machen, bietet ein spiel mit rießigem umfang und einem guten onlinemodus (mal abgesehen von den drecks ea servern), aber wenigstens stimmt dort der netcode immer, und es ruckelt nicht als ob man mit nem 56k modem spiele würde.


Könnte ich so unterschrieben! Bin auch ein jahrelanger PES Verfechter aber seit 08 gehts einfach bergab. Hab jetzt beide demos intensiv getestet und ich werde definitiv zu fifa greifen. Hätte ich selbst nie gedacht aber so schnell kann es einfach gehen. Fifa hat seit 08 echt einen großen sprung gemacht was schon bei uefa 08 zu sehen war.
Dann kann ich jetzt auch endlich wieder die buli zocken:)
 
ALso ich weiss echt nicht was Ihr da gespielt habt. Ich habe die Fifa Demo 100 mal gezockt, weil Sie ja vor der PES2009 Demo kam, finde aber das PES2009 viel besser ist,einfach realistischer. Wollte auch zu Fifa greifen, habe es aber zum Glück nicht getan. Ich hätte es echt bereut. Hole mir also pes2009 wenn es denn da ist ;)


p.s. grafik ist bei einem Fussballspiel nicht wichtig ;)
 
Bin auch ein PES-Verfechter aber muss den Vorrednern zustimmen, dass Konami nach PES5 nur noch Kacka abgeliefert hat und in der Tat den NexGen-Sprung verpasst.

PES2009 ist im Endeffekt das, was PES2008 hätte werden sollen. EA hat aber nicht gepennt und stetig weiterentwickelt und ich muss zugeben, dass sie es endlich mit der Spieldynamik hinbekommen haben. Der Ball spielt sich nu nimmer wie mit Helium gefüllt :-). Übrigens denkt man, dass FIFA langsamer sei, weil die Kamera standarmäßig etwas weiter weg ist. Stellt sie mal näher, dann kriegt ihr fasssssssst das PES-Gefühl.

Was an PES auch noch schrottig ist, sind die Animationen! Die kommen wir teils vor als seien sie schlehter als aus PES2008!! Fällt euch das auch auf, dass die Spieler teils über den Rasen "rutschen"? Die bewegen die Beine nich korrekt, grade bei Drehungen und ähnlichem. Mir ist Grafik auch nich so wichtig aber sobald ein Fußballspiel ruckelt (wie es PES2008 machte) oder nervt (die blöden Namen, weil die Lizenzen fehlten, was ich aber lange lange verschmerzte - oder halt zombiehafte Bewegungen), dann frag ich mich echt wer da bei KONAMI hockt und es einfach NICHT schafft so einen Klassiker auf die aktuelle Konsolengeneration zu heben.

Klar ist PES kein schlechtes Spiel, das ist Meckern auf höchstem Niveau, aber mich stört es, dass KONAMI kaum Innovationen reinpackt und es eher so tut wie EA früher, die von Jahr zu Jahr einfach nen Aufguss ohne nennenswerte Verbesserungen (meist sogar Verschlechterungen!) brachte. EA hat aber nun seit 08 und UEFA stetig zugelegt und ich muss "leider" zugeben, dass mir FIFA09 dieses mal eindeutig besser gefällt. Auch durch die Lizenzen und dass ich endlich mal mit meinem Club spielen kann...
 
Zurück