Virtual Console: Zwei neue Sega Mega Drive Titel

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Zwei neue Sega Mega Drive Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Zwei neue Sega Mega Drive Titel
 
Weiss einer von euch ob die Mega Drive Version von Earthworm Jim mit der SNES identisch ist?
 
Wenn man Earthworm Jim bei Wikipedia eingibt, steht dort nur das die SNES Version gegenüber der Mega Drive Version leicht abgespeckt sein soll. Was aber genau damit gemeint ist weiss ich auch nicht.
 
Die Mega drive Version enthält einen Level mehr, das wars dann auch schon mit den Unterscheiden, außer der´etwas geringeren Farbpalette und dem etwas schlechterem S
ound.. Das kam damals so zustande da die MD Version aufgrund der geringeren Farppalette weniger Speicher brauchte noch Platz vorhanden war.
 
Danke euch für die Infos. Hab damals das Spiel nicht gezockt und das will ich hermit nachholen. Nachdem ich mal den Retro Bericht in der Gamepro gelesen habe :-).
 
ich habs damals gezockt. Ist ein echt klasse Game. trifft aber leider nur auf den ersten Teil hier zu. Der 2 war schon nicht mehr so gut.
 
Zurück