Spore: Erstes AddOn in Aussicht?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Erstes AddOn in Aussicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Erstes AddOn in Aussicht?
 
Oh nein! Ich hatte gehofft, dass so etwas nicht passiert, dass Spore nicht auch wie die Sims eine Melkkuh von EA wird... schade! =(
 
das war aber ein naiver gedanke...

eigentlich war von vornherein klar, das spore wie sims behandelt wird... hies ja auch als projekt sim everything....

naja vielelicht wird das spiel dadurch etwas komplexer und weniger schnell langweilig =/
 
Ich hatte einfach gehofft, dass jemand wie Will Wright so etwas nicht zulässt. Also hat er zwar gute Ideen, aber mehr auch nicht. Schade, dann muss ich meine allerletzten Hoffnungen nun ganz allein auf Peter Molyneux legen, der sich so etwas bisher nochnicht geleistet hat (und ich finde Black and White 1 war genial, The Movies war die Idee fantastisch, nur die Umsetzung wird selbst in 10 Jahren nicht richtig klappen, in Fable werde ich nächste Woche einsteigen =) )
 
will wright soll sowas nicht zulassen?wie kommst du auf so einen gedanken. für die sims gab es breits tausend addon und will wright hats zugelassen und ordentlich geld geschäffelt.
 
Die Verkaufszahlen von Sims haben diese Handlungsweise doch bestätigt.

Warum sollte man am Melken denn was ändern?
Solange sich Kunden das gefallen lassen, wird weiter gemacht.

Hat irgentwie den Charme eines Ratenkaufs. Alles, was von Anfang an hätte drin sein können, wird jetzt stückchenweise (und natürlich kostenpflichtig) nachgereicht.
 
um ehrlich zu sein, war es war doch irgendwie zu erwarten, oder?!
 
Zurück