Area 51: Ab sofort gratis verfügbar!

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Area 51: Ab sofort gratis verfügbar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Area 51: Ab sofort gratis verfügbar!
 
was sind die systemvoraussetzungen??
---------------------------------------------------------------------------------------------
 
Nett. Das Game ist vielleicht nicht der Über-Hammer und ich würd mich deswegen auch nicht bei der Armee melden aber es gibt auch keinen Grund sich zu beschweren.

Wüsste nur gern wieso es ausgerechnet dieses Game sein sollte??? GRAW wäre sicher besser geeignet.
 
...oder Act of War....Call of Duty 4...ect.
Da gäbe es sicher einige, aber das kann noch werden. Schließlich haben die ja schon Rise and Fall kostenlos angeboten. Da kommt sicher noch was^^
 
juhu lädt mit 16kb/sek,in 36 std. habe ich es runtergeladen :(
 
Demnach müßte das Game auch über xbox live kostenlos downloadbar sein? Da es ja für die alte xbox damals auch erschienen ist???
 
Ist ein gutes Spiel, kann ich nur jeden empfehlen und ich stelle meine 1 Millionen Dollar Frage.

Handelt es sich um die ungeschnittene US Version oder um die geschnittene EU Version ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ist ein gutes Spiel, kann ich nur jeden empfehlen und ich stelle meine 1 Millionen Dollar Frage.


Handelt es sich um die ungeschnittene US Version oder um die geschnittene EU Version ?


Wenn die US Navy das Spiel bewirbt, was wird es dann wohl sein ;) ?
 
auch wenn das game ungeschnitten ist bringt mir das nichts, wenn ich 2 tage brauchen würde es runterzuladen...habe 6000er dsl
 
Und hoch lebe der Jugendschutz in Deutschland. Da werden Covers mit riesigen Aufklebern verschandelt, Kunstwerke zensiert, dafür darf sich jetzt jedes Kind (da es schon in der Grundschule Computeruntericht gibt) ein Spiel runter laden was keine Jugendfreigabe hat.

Kein Kommentar...!!!
 
Hey tolles Game...schade nur das es ein direkter link ist.
Ein Torrent würde 50% schneller gehen..naja aber dafür ist es ja legal.
 
Nett mal wieder ein kostenloses Spiel.

@Evil Wraith
MM gute Frage?
Ich tipp mal auf eine kantonesische Version mit mongolischer Sprache und russischen Uts.

Mal davon ab könnte es aber Trotzdem eine zensierte Version sein.
 
Hahahahaha...

Könnt Ihr gleich mal vergessen. Habs gerade installiert und wollte starten.

"We´re sorry but free, ad-supported game play is unavailable in this country.
Please visit our portal site to find games that are available for play."
 
Danny8709 hat folgendes geschrieben:

Hahahahaha...


Könnt Ihr gleich mal vergessen. Habs gerade installiert und wollte starten.


"We´re sorry but free, ad-supported game play is unavailable in this country.

Please visit our portal site to find games that are available for play."



Puhh danke...ich war gerade mal bei 5% und hab schon mit dem Gedanke gespielt es abzubrechen.
Naja damit hat es sich wohl erledigt..Pustekuchen kein ARMY-Vertrag kein AREA51:D
 
Hehe, vielleicht wirds in Amerika auch erst freigeschaltet, wenn man sich für einen IRAK-Einsatz eingeschrieben hat. Dann muss man beim Starten des Spiel den 20stelligen Code mit angeben, den man bei der Einschreibung erhalten hat ;-D
 
Zurück