Viva Pinata: Chaos im Paradies: Demo ab sofort verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Chaos im Paradies: Demo ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Chaos im Paradies: Demo ab sofort verfügbar
 
Der deutsche Titel ist "Chaos im Paradies", das stimmt schon.

Hat alles seine Richtigkeit. ;)
 
Man stell sich vor - Es gibt auch deutsche Titel zu manchen Videospielen... Unglaublich, aber wahr! ;)

Ich werde es mir als Budget Titel holen, da ich nicht glaube, das es gegenüber dem Vorgänger allzu viel Neues gibt. Auch die Frechheit Kamera-Archievements einzubauen, finde ich zum Kotzen. Nein, ich kaufe sie trotzdem nicht, auch wenn man sie dadurch wohl aufzwingen will...
 
@McNinteno77
Das mit der Kamera find ich ganz cool,die Kamera is eh schon recht günstig zu haben und man hat dann immer noch ne gute Webcam dazu ;)

Das war jetzt glaub ich die größte Demo die ich je galden hab :D.
Naja ich fand die Demo nicht recht überzeuend,es gibt zwar kleine neue ganz nette Gimmicks aber da stimme ich meinem Vorrdener zu, also in der Demo sieht man nicht alzu viel neues.
 
@Xemnas

Aber ich brauch einfach keine Cam für meine 360 und wenn sie noch so günstig ist. Geld ist Geld. Wenn sie sie dem Spiel beigepackt hätten, wärs okay gewesen, aber nicht durch die Blume aufzwingen (Sofern man Gamerscore-Enthusiast ist ;))
 
Zurück