The Conduit: Tech-Highlight-Trailer veröffentlicht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Tech-Highlight-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Tech-Highlight-Trailer veröffentlicht
 
in bewegung sieht das spiel für wiiverhältnisse garnicht schlecht aus. zumindest besser die screens die hier letztens gepostet wurden.
vom gameplay her sieht das aber ziemlich arm. kaum action, kaum spannung. auch wenn man jetzt nicht soooo viel gesehen hat denk ich nicht das sich da noch viel tun wird. da ist man mit shootern wie metroid prime auf der wii wesentlich besser bedient.
 
Nichts was die alte Xbox nicht auch könnte! Man muss sich nur mal Halo 2, Riddick oder Splinter Cell - Chaos Theory auf ihr ankucken! Und dann muss man noch dazu sagen das die alte Xbox nie wirklich ausgereizt wurde! Dafür gab es sie nicht lange genug! Da wäre noch einiges mehr gegangen!
 
für wiiverhältnisse halt nicht schlecht. aber echt peinlich das die spiele immernoch nicht an ps2 herankommen. das spiel sieht doch niemals so gut aus wie black, killzone 1 oder metal gear solid 2 und 3.
selbst an psp niveau kommt sie teilweise nicht ran. ob grafik wie in god of war chains of olypmpus oder final fantasy crisis core auf der wii möglich wäre weiss ich ehrlich gesagt nicht. ich will nicht bashen. es wundert mich nur.
 
Wenn man Super Mario Galaxy als Vorzeigetitel heranzieht, dann sollte The Conduit schon einiges mehr bieten.
The Conduit läuft mit 30 Bildern pro Sekunde, SMG läuft mit der doppelten Bildrate.

Metroid Prime 3 läuft auch mit 60 fps. Warum läuft The Conduit nur mit der Framerate eines PS360 Shooters? Wii ist keine PS360!!

MFG
 
Gott sei Dank IST Wii keine PS360, sonst würde ich meine PS360-Konsolen in die Tonne kloppen! Oder nur noch die PS3 behalten wegen des BluRay-Players! Ich würde die Wii gerne mal bei dem Versuch sehen eine BluRay zu dekodieren, dann bekäme jemand ganz bestimmt sofort Instant-Augenkrebs bei ca. 3-5 Frames pro Sekunde!
 
Das einzige was mich stört ist die schlechte Texturierung der Hintergründe.

Sonst sieht das super aus :)

Aber wie auch immer:
Schon die bisherigen Shooter auf dem Wii waren allesamt gut oder besser, von der Grafik meist mal abgesehen.

Bisher ist für mich immer noch Red Steel die Referenz in diesem Genre.
Mal sehen ob dieser Titel daran was ändern kann und wie sich im Vergleich dazu CoD5 schlägt.

Gekauft werden aber beide Titel direkt am Launchday ;)
 
@ Schmadda: welche konsole wurde shcon ausgereizt, gamecube,xbox,360,ps3,wii alle nicht, bis jetzt zumindest aber the conduit sieht trotzdem nett aus...
 
Wie lang wollt ihr noch die Wii mit einer XBox360 usw. vergleichen? Hat jemals einer behauptet das Wii es mit der 360 o. der Ps3 gleichtun will? Vergleichen hier die selben Leute auch das Nokia N Gage mit der PSP und dem Nintendo Ds? Wenn ihr euch einen neuen Opel kauft, müßtet ihr demnach dann zu hören bekommen. "Nettes Auto, aber ein Ferrari ist schneller!" Mehr als die hälfte die hier auf der Grafik von Wii rumhacken und ne Ps360 besitzen, haben noch nicht mal die dazu gehörige Technik im Haus um deren Sound und HD grafiken richtig zu nutzen.
 
Also für mich ist The Conduit ein Pflichspiel für die Wii, werde es mir auch am Erscheinungstag zulegen. Doch trotz der von den Entwicklern so hoch gelobten Grafik, kann man bisher davon nur sehr wenig sehen. Die machen auch nur Sprüche um das Spiel gut zu bewerben.

Wenn ich grafisch beeindruckende Spiele will, kaufe ich mir halt ein Spiel für die XBOX 360 oder PS3 und spiele die dann an meinem HD Fernseher. Natürlich würde ich auch gerne auf der Wii eine ähnliche Grafik wie auf einer XBOX 360 oder PS3 erleben. Damals als das neue Zelda für den Came Cube bzw. dann auch für die Wii gezeigt wurde, war ich auch sehr begeistert von der Grafik und dachte, dass ist die Grafik der Zukunft. Doch als dann die XBOX 360 da war und man deren Spiele sah, war Zelda nur noch ein grafisches Spiel von Gestern. Wobei man zugeben muss, die ersten 360 Spiele waren meist alle grafisch ungefär soweit, wie die Wii jetzt anfängt zu zeigen bzw. die kommenden Spiele.

Zumindest an die Anfangszeit der XBOX 360 könnte die Wii heranreichen. Die Steuerug aber um ehrlich zu sein bei der Wii hat mich bisher nur bei Ego-Shootern wie Metroid Prime 3 und Medal of Honor: Heores 2 überzeugt. Also gerade bei Ego-Shootern ist die Wii Steuerung sehr gut und macht mir auch nur bei solchen Spielen spass. Bei allen bisherigen Spielen, wie Super Smash Bros. habe ich auf die Alternative wie Cube Kontroller zurückgegriffen. Doch da The Conduit viele Möglichkeiten zur Einstellung der Steuerung bietet, ist dieses Spiel ein "Muss" für meine Wii!
 
Das Spiel macht unglaubliche Fortschritte. Die Grafik wird immer besser, die Steuerung ist laut ign sowieso schon perfekt. Man darf sehr gespannt auf das Endprodukt sein.
 
@ reizi: die entwickler haben bei dem spiel eigentlich xbox360 grafik versprochen. deswegen die vergleiche.
 
Mich beeindruckt The Conduit überhaupt nicht. Die Grafik sieht absolut unspektakulär aus und sogar auf der Wii hat man durchaus schon Besseres gesehen. Wenn man sich im Vergleich moderne Shooter, wie Far Cry 2 ansieht, wirkt The Conduit schlichtweg veraltet, auch in Punkto Gameplay.
 
Zurück