Emergency DS: Neue Bilder von der Einsatzleitung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Emergency DS: Neue Bilder von der Einsatzleitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Emergency DS: Neue Bilder von der Einsatzleitung
 
Also grafisch macht der Titel eine ganz schlechte Figur....sieht aus wie die Blitzkrieg Engine auf abwegen :D
Vom spielerischen wirds wohl aber gut werden.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Also grafisch macht der Titel eine ganz schlechte Figur....sieht aus wie die Blitzkrieg Engine auf abwegen :D



Spiele solche Games ja auch nur auf PC. Mit DS kann ich nix anfangen. Da könnt` ich mir ja gleich `ne Damenhandtasche zulegen. :D
 
Treffender Vergleich :D
Aber vielen dank....wegen deiner News spiele ich mit dem Gedanken mir Emergency 3 zu holen. Der Endlosmodus hört sich nämlich gut an. Deine Schuld dass ich bald wieder Pleite bin :D:D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Treffender Vergleich :D
Aber vielen dank....wegen deiner News spiele ich mit dem Gedanken mir Emergency 3 zu holen. Der Endlosmodus hört sich nämlich gut an. Deine Schuld dass ich bald wieder Pleite bin :D:D



Ich besitze "Emergency 4 - Global Fighters for Life" (PC). Das ist recht gut. Spielt sich wie ein richtiges Strategiespiel. Man muss planen und koordinieren können, wenn man die Einsätze bewältigen will.
 
Ja das hab ich mir vorhin auch schon angeguckt....ist nur leider noch etwas teuerer, weil aktueller.
Außerdem find ich solche endlosspiele, besser als Missionen.
Grafisch hat der 4te Teil aber mehr zu bieten denke ich^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ja das hab ich mir vorhin auch schon angeguckt....ist nur leider noch etwas teuerer, weil aktueller.
Außerdem find ich solche endlosspiele, besser als Missionen.
Grafisch hat der 4te Teil aber mehr zu bieten denke ich^^



Teil 4 (PC) ist (technisch) allgemein der beste. Kein Wunder, er ist ja auch noch relativ "neu".
 
Zurück