EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
 
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen ,dass hideo kojima an einem ego shooter arbeitet. er hat doch gesagt er will etwas völlig neues machen oder?
 
Little Big Planet soll von Disney sein? Das ist mir völlig neu und so weit ich weiß falsch.
 
xangor hat folgendes geschrieben:

Little Big Planet soll von Disney sein? Das ist mir völlig neu und so weit ich weiß falsch.

--------------------
Hat auch kein Mensch behauptet. Es gibt nur neue Inhalte von Disney ;)
 
Oje, bitte lasst Hideo Kojima nicht mit Huerilla games zusammenarbeiten. das würde bedeuten das auch dieses Spiel nur für die PS3 kommt. Will aber nen Multititel von Ihm.
 
@TommyKaira: Uups, das hab ich tatsächlich falsch verstanden. Downloads von Disney das ist natürlich spannend.
 
WENN kojima denn wirklich einen shooter machen sollte , was ich immernoch nicht glaube , dann arbeitet er hoffentlich mit guerilla zusammen. das ist ne edelmarke , hat man schon killzone 1 gesehen und wird man bei killzone 2 sehen.
 
@old_snake: Hust..Hust...Guerilla eine Edelmarke? Killzone 1 war nur ein 0815-Shooter der damals Halo nich mal ansatzweise das Wasser reichen konnte.
Auf Killzone 2 bin ich zwar gespannt aber die ewigen Verschiebunge nerven mittlerweile. Im Mai 2005 (!!!) hat Sony das erste Mal einen grafisch aufgemotzten Killzone 2 Trailer in den Ring geworfen und braucht satte 4 Jahre bis das Spiel erscheint...wenn es denn Anfang 2009 überhaupt erscheint....
 
egal was ich sage , ich krieg schlechte wertungen dafür? wer ist der schlaumeier hier?
 
Wie kann man Killzone als Edelmarke bezeichnen?
Es gab doch erst 1 Teil davon, mal den PSP Ableger ausgenommen.
Von einer Edelmarke kann man erst nach ein paar Teilen reden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Oje, bitte lasst Hideo Kojima nicht mit Huerilla games zusammenarbeiten. das würde bedeuten das auch dieses Spiel nur für die PS3 kommt. Will aber nen Multititel von Ihm.


Warum sollte es nur für die PS3 kommen?

Kojima hat bereits Spiele für diverse Nintendo Systeme und die Xbox gemacht.

Ich kann den Mann nur irgendwie nicht mit Shootern in Verbindung bringen...
 
Ach, vergesst doch KILLZONE von GUERILLA... SHELLSHOCK, das war absolut geil für die erste Xbox. Freu mich da auch schon auf den 2. Teil, auch wenn der wohl eher in die Horrorrichtung driften wird. Aber mit dem ersten SHELLSHOCK Spiel hatte ich viel Freude...:)
 
ja garfield für mich is es halt ne edelmarke. killzone 1 und killzone : liberation sind für mich top spiele. meine meinung kann dir doch schnuppe sein.
 
@xangor
@old_snake: Hust..Hust...Guerilla eine Edelmarke? Killzone 1 war nur ein 0815-Shooter der damals Halo nich mal ansatzweise das Wasser reichen konnte.
Auf Killzone 2 bin ich zwar gespannt aber die ewigen Verschiebunge nerven mittlerweile. Im Mai 2005 (!!!) hat Sony das erste Mal einen grafisch aufgemotzten Killzone 2 Trailer in den Ring geworfen und braucht satte 4 Jahre bis das Spiel erscheint...wenn es denn Anfang 2009 überhaupt erscheint....
-----------------------------------------------
Also Gurilla sind nicht die einzigen die mit Verschiebungen zu kämpfen haben ich sage nur Alan Wake.
Das Spiel wurde ja auch schon vor Ewigkeiten angekündigt und man hört auch jetzt noch nichts von einem Releasetermin.
Aber daran erinnern sich die Xbox Fanboys natürlich nicht.
Obwohl es immer noch besser ist sich mit einem Spiel zeit zu lassen als es überhastet und voller Bugs rauszubringen
 
@xangor: hab ich irgendwo halo erwähnt? nicht das ich wüsste. das du diesen vergleich ins spiel bringt zeigt doch wie seht du selbst an halo zweifelst. aber vergessen wir halo mal, es geht mir grad um killzone.
killzone war ganz bestimmt kein 08/15 shooter. es hat nicht umsonst zwischen 85 und 90 % in den meisten magazinen und tests bekommen. online war es für damals ne wucht. ob dus glaubst oder nicht. und ja guerilla hat imo zwei klasse spiele bisher rausgebracht und killzone 2 wird das dritte.
 
Killzone war nicht schlecht, nur für die PS2 ungeeignet. Bugs, dumme KI und eine miese Steuerung hat das Spiel so ziemlich unspielbar gemacht. Dafür ist die PSP Version richtig Klasse.
 
die steuerung war halt normal für nen shooter auf konsole. besonders die atmosphäre , die musik , die story und das level bzw. chara design waren in dem spiel besonders geil. das gilt auch für liberation.
 
@old_snake: Den Halo Vergleich hab ich gebracht weil Sony damals Killzone als Halo-Killer in Stellung gebracht hat.
Was die Killzone Wertungen angeht kannst du dich gerne bei GameStats davon überzeugen, dass Killzone bei 56 Wertungen ein Schnitt von 7.2 erhalten hat. 85-90 % sind absolute Ausnahmen und völlig ungerechtfertigte Hype-Wertungen. (Halo 1 hat bei 50 Wertungen einen Schnitt von 9.4!!)
Und nein ich bin kein Xbot sondern Multikonsolero durch und durch.
 
Was ich schade finde ist die Silent Hill Wertung.:(
Alone in the Dark hat mich schon enttäuscht und ich mach mir große sorgen das Silent Hill mcih auch enttäuschen wird.
Und ich hab persönlich keine Lust in Alan Wake meine Horror Hoffnung zu legen da es wohl noch lange brauchen wird bis es erscheint.
 
Zurück