Sin & Punishment 2: Debut-Trailer online

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sin & Punishment 2: Debut-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sin & Punishment 2: Debut-Trailer online
 
Das Spiel könnte richtig nett werden. Auf jeden Fall sieht es schonmal ganz gut aus.
 
Das spiel wird nicht nur nett. Treasure ist nun mal eine Firma auf die Verlass ist, und die noch nie ein schlechtes Spiel abgeliefert haben. Immerhin verbirgt sich dahinter die frühere Elite von Konami.
 
Sieht super aus. Ich hoffe, dass es dann auch zügig nach Europa kommt.
 
treasure sind genial! die haben auch schon super spiele wie zum beispiel Ikaruga für gamecube und bald auch für xbox live arcade und gunstar heroes fürs megadrive gemacht.
außerdem mag ich diese mischung aus run and gun balleraction und schwert gemätzel.hoffentlich kommt es zeitgleich auch in europa raus
 
grafik sieht für wii eigentlich ganz ordentlich aus. die großen monster find ich ganz gut^^
allerdings nicht so mein ding vom gameplay her...
 
ja, das spiel sieht wirklich gut aus.

hat jemand von euch mal den ersten teil von VC runtergeladen und gespielt? vergleichbar? macht der spaß?
 
Zurück